Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
ISchauNur schrieb vor 4 Stunden:

bin überrascht dass hier ansch. jeder den Müll sauft, seis jetzt RB, CocaCola oder sonstiges

ich mag red bull, bzw. energy drinks generell, nicht mal. maximal die neueren geschmacksrichtungen wie cranberry usw. gehen noch. die cola ist aber nicht so schlecht.  jetzt wo sie noch teurer wird, werd ich mir die wohl noch seltener gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren?

Also natürlich war ich am Tag und 1-2 Tage nach dem Ausscheiden ziemlich enttäuscht und auch etwas aufgebracht, vor allem, weil uns das eine Tor aberkannt wurde. Jetzt freue ich mich jedoch auf die EL. Wir sind zwar noch nicht fix in der Gruppenphase, es sollte jedoch nichts mehr anbrennen. Mit dem Kader hätten wir in der CL wahrscheinlich nicht so viel gerissen, als wir es in der EL könnten, auch wenn Spiele gegen Barca, Bayern, Real oder so natürlich eine schöne Sache wären. Nun hoffe ich, dass wir für die Gruppenphase eine machbare Gruppe mit einem Top-Gegner zugelost bekommen, also so, dass der zweite Platz auf jeden Fall zu schaffen ist und wir mal wieder im Sechzehntelfinale, Achtelfinale, oder sogar darüberhinaus zu finden sind :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wittgenstein schrieb vor 17 Stunden:

Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren?

Die Enttäuschung ist im Playoff immer höher als in früheren Runden, zumindest aus meiner Sicht.

Zudem kann ich der Mannschaft heuer keinen Vorwurf machen ("Abseitstor", stärkstmöglicher Gegner in Runde 3) und beim Entwicklungsstand der handelnden Akteure (Spieler wie Betreuer) ist die Europa League wohl mindestens so lehrreich.

Eine Qualifikation hätte zwar endlich einmal diese leide Diskussion beendet, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

Täuscht der Eindruck, oder ist bei euch die Enttäuschung nach dem CL-Aus heuer geringer als in den vergangenen Jahren?

Die Enttäuschung hält sich in Grenzen weil eh fast keiner mehr damit rechnet. Hoffen tut jeder, aber aus Erfahrung wird man eben schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, wenn wir zum Beispiel ins Achtel- oder sogar Viertelfinale kommen, redet sowieso keiner mehr über die verpasste Quali.

Wäre natürlich sehr schön, jedoch ist bei mir auch in der EL die Erwartungshaltung ganz unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 45 Minuten:

Wäre natürlich sehr schön, jedoch ist bei mir auch in der EL die Erwartungshaltung ganz unten. 

Same here, nach der neuerlichen Adaption der Zugangslisten sind die Gruppenphasen nämlich auch kein Bemmerl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.