Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion zurückbauen wäre sinnvoll. Dann sieht die Kulisse in normalen BL-Spielen nicht mehr so traurig aus.

Das wird halt nicht der Fall sein. Wollte nur fragen, ob diesbezüglich jemand was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

5 Millionen investieren, damit's nicht so leer ausschaut? Ich glaub nicht, dass Reiter die Kohle so zum Fenster rausschmeißt.

Kleineres Stadion bedeutet auch geringere Instandhaltungskosten usw. Auf Sicht würde sich das sicher rechnen, denn wie oft kommen den aktuell noch an die 30.000 Zuschauer oder gar mehr? Somit hätte ein Rückbau nicht nur optische Auswirkungen, sondern auch finanzielle.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vom Ausbau der VIP Tribüne war schon mal vor zwei Jahren die Rede. Da das provisorische Zelt auf der West ja zum VIP gehört, aber eigentlich alles im Stadion sein sollte.

Genaueres hat man damals aber auch nicht gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Für die transfermarkt.de/at-Fans unter uns: Nach der Saisonumstellung haben wir trotz der Abgänge immer noch einen fast doppelt so hohen Marktwert wie der Zweite in dieser Rangliste, Rapid. 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1

wow tm-werte sind ja so beruhigend

und wer bitte schaut auf rapid? - werden auch heuer nicht stärker sein als letzte saison

am interessantesten wird die austria werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Kleineres Stadion bedeutet auch geringere Instandhaltungskosten usw. Auf Sicht würde sich das sicher rechnen, denn wie oft kommen den aktuell noch an die 30.000 Zuschauer oder gar mehr? Somit hätte ein Rückbau nicht nur optische Auswirkungen, sondern auch finanzielle.

Man sollte nicht vergessen, dass das Stadion der SWS gehört, und nicht dem Verein. So einfach würde das jetzt sicher nicht gehen, nach dem Theater bezüglich Rückbau nach der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das stadion soll so bleiben wie es ist.

ich hoffe der öfb spielt auch mal bei uns im stadion.sollten aber halbwegs attraktive gegner sein und keine no names.immer alles in wien und klagenfurt ist auch ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Das kannst nicht bringen. Dann hab ich zwei Abo-Karten für unten und die Tausenden Rapid-Fans, die zu den beiden bestbesuchten Spielen kommen, dürfen immer oben sitzen. 

So habe ich das auch nicht gesehen. 

Aber ich weiß natürlich, dass das eh nicht möglich sein wird mit dem Oberrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem das offizielle Forum ja mit 1.7. geschlossen wird, und hier im ASB die "Beteiligung" von Fans von anderen Vereinen hier mMn immer mühsamer wird, hatte ich gemeinsam mit einem Kollegen die Überlegung, das Projekt "eigenes Forum" anzugehen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie ihr zu dem Thema steht, bzw. ob es genug User hier herinnen gibt, die dazu bereit wären, in ein neues Forum zu wechseln. 
Hab mal auf die Schnelle eine Umfrage erstellt, wäre super, wenn ihr kurz daran teilnimmt, und auch eure Meinung hier im Thread mitteilt.

http://www.strawpoll.me/13330483

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Scratcherz schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem das offizielle Forum ja mit 1.7. geschlossen wird, und hier im ASB die "Beteiligung" von Fans von anderen Vereinen hier mMn immer mühsamer wird, hatte ich gemeinsam mit einem Kollegen die Überlegung, das Projekt "eigenes Forum" anzugehen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie ihr zu dem Thema steht, bzw. ob es genug User hier herinnen gibt, die dazu bereit wären, in ein neues Forum zu wechseln. 
Hab mal auf die Schnelle eine Umfrage erstellt, wäre super, wenn ihr kurz daran teilnimmt, und auch eure Meinung hier im Thread mitteilt.

http://www.strawpoll.me/13330483

Am besten wärs vllt wennst zu der Umfrage einen eigenen Thread erstellst, ich glaub sonst geht das hier etwas unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will nur die 50 Euro pro Monat hier abcashen, sonst hält mich nicht viel hier. default_10.gif 



Die gibt es ja sowieso erst ab 20000 Beiträge.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es ein anderes Forum geben würde, falls sich dort auch genug Leute finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.