Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

DER FUSSBALL VON MORGEN –
GEMEINSAM ZUM ERFOLG!

Mit der Dauerkarte des FC Red Bull Salzburg erlebst du Emotionen pur! Sei dabei, wenn die Top-Talente der UEFA Youth League nachrücken und den nächsten Schritt in ihrer Karriere bestreiten.

VERPASSE NICHTS – DENN DIE ZUKUNFT BEGINNT SCHON JETZT!

---

So positioniert man sich also heuer im Marketing....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 1 Minute:

DER FUSSBALL VON MORGEN –
GEMEINSAM ZUM ERFOLG!

Mit der Dauerkarte des FC Red Bull Salzburg erlebst du Emotionen pur! Sei dabei, wenn die Top-Talente der UEFA Youth League nachrücken und den nächsten Schritt in ihrer Karriere bestreiten.

VERPASSE NICHTS – DENN DIE ZUKUNFT BEGINNT SCHON JETZT!

---

So positioniert man sich also heuer im Marketing....

Besser so als: 

Sei auch heuer wieder mit dabei, wenn der FC Red Bull Salzburg die CL-Qualifikation erneut glorreich versemmelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann jemand sagen wann ca. der Bundesliga spielplan 2017/18 rauskommt? Plane nämlich irgendwann im juli oder august ein paar tage ins burgenland zu fahren und falls wir da mal in Mattersburg oder bei der admira spielen lässt sich das ja verbinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh schon alles dazu gesagt. Und ja natürlich war die Meldung deppert, wie 90% meiner Meldungen im Internet, möchte aber betonen den Schuh des Behinderten-Diskriminierers lasse ich mir bestimmt nicht anziehen.

Das zum ersten deshalb weil ich mich selbst in dem Bereich einsetze durch diverse freiwillige Engagements, habe für Vereine zB Spenden gesammelt und spende selbst auch regelmäßig. Ich spende btw mit Ausnahme von Flüchtlingen, für fast alles hier und da, weil ich mich als sozialen Menschen sehe und als Gerechtigkeitsfanatiker der ich bin oft ein schlechtes Gewissen habe dass es nicht alle Menschen so gut haben wie ich.

Ihr werdet von mir nicht hören dass mir diese Aussage leid tut, auch eine Entschuldigung wird mir nicht über die Lippen kommen. Ich halte Blumenschein für arrogant und unsympathisch und bin der Meinung dass Leute die seine gestörten Ansichten vertreten nichts in der Nähe des Fußballsports verloren haben. Das hätte ich anders ausdrücken müssen, ganz klar.

Aber nein, ich habe nichts gegen Behinderte - ich habe einen Präsidentschaftskandidaten mit körperlicher Behinderung gewählt, und damals gehörte es auf Twitter übrigens noch zum guten Ton, sich mit Schenkelklopfern wie "Hinkebert" und Co seine Likes und Herzchen abzustauben, aber da das ein "pöhser Recke" ist war es natürlich was völlig anderes und ich musste lachen als mich Leute angeschrieben haben um sich über diese Aussage zu beschweren - die vor einem halben Jahr noch über den behinderten Wahlverlierer gelacht haben.

Ich schäme mich nicht für diese Aussage sondern dafür dass ich mich jetzt schon zum zweiten Mal dafür rechtfertige. Wichtig ist mir nur dass keine unlöbliche Einstellung gegenüber Behinderten unterstellt wird. Dass die Aussage abgesehen davon menschich letztklassig war gestehe ich ein, ist mir aber egal denn ich hege keinerlei Ambitionen Sympathiepreise zu gewinnen.

Genau so ist es mir auch ziemlich egal was Menschen von mir halten die mich nicht einmal persönlich kennen. Denn jeder der mich wirklich kennt weiß dass ich niemals ernsthaft Behinderte verarschen würde.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab kein Problem mit der Sache, mir ist es relativ wurscht. Ich bin ein asozialer Unterschichtler und dazu steh ich, man kann diese Aussage auch getrost als skandalös bezeichnen.

Mir ist es trotzdem egal, ich hab alles dazu gesagt, sogar zwei mal, mehr bzw was anderes werd ich dazu auch nicht mehr sagen und bin nicht darauf angewiesen dass jeder mich mag ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.