Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Entweder ich mache eine Fanreise und informiere die Fans über die Möglichkeit (und es kann sich ja dann selber jeder um ein Visum bemühen) oder nicht.

 

Andere Vereine schaffen das auch. Aber RB verleiht halt doch keine Flügel.




Das wäre eine Möglichkeit. Daß dann aber 10% nicht einreisen dürfen (ider gar nicht mitfliegen dürfen) ist auch vorprogrammiert. Und rate mal, wem dann die Schuld gegeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist aber schon eine recht witzlose Statistik - hätte mehr Sinn, wenn da eine Gegenrechnung mit der Anzahl der Großchancen statt finden würde (zB Großchancen pro Tor).

Für die heurige Europa-League-Saison liefert Squawka zB folgende Daten:

-RBS: 8.75 Chancen pro Spiel / 0.75 Tore = knapp 12 Chancen pro Tor
-SCR: 9 Chancen / 1.5 Tore = 6 Chancen/Tor
-S04: 10.75 Chancen / 1.75 Tore = 6,14 Chancen/Tor

Hier fehlt sehrwohl die Einbeziehung der Qualität der Chancen aber an der Grundaussage ändert sich mal garnix :D

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer noch eine Statistik braucht um unsere lächerliche Chancenauswertung zu erkennen, ... naja aber gut.
Ein Sabitzer oder Alan (oder auch Keita) wären heuer wohl unbezahlbar für uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Wer noch eine Statistik braucht um unsere lächerliche Chancenauswertung zu erkennen, ... naja aber gut.
Ein Sabitzer oder Alan (oder auch Keita) wären heuer wohl unbezahlbar für uns gewesen.

naja als eiskalter Torjäger war Alan auch nicht gerade bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hätte 2 Karten für das Spiel bei der Austria gratis abzugeben (nicht im Fan Sektor). Falls jemand Interesse hat: PN an mich. First come, first serve.



Die Karten sind vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.