Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postaholic
Patz026 schrieb vor 20 Stunden:

2:1 für Ajax.

Unser Karma und die Hexe von Malmö regelt das schon für Ajax

Respekt! 

Aber die CL gewinnt Ajax dennoch nicht. 

Barca vs Man City mE. 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wäre es natürlich richtig blöd, wenn Ajax die CL gewinnen würde.
Abgesehen davon, fände ich das aber ziemlich gut, wenn der CL Sieger mal nicht aus den üblichen Ligen käme.

Anderseits ist mir das eh egal, solange wir nicht mitspielen schaue ich kaum mal CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Für uns wäre es natürlich richtig blöd, wenn Ajax die CL gewinnen würde.
Abgesehen davon, fände ich das aber ziemlich gut, wenn der CL Sieger mal nicht aus den üblichen Ligen käme.

Anderseits ist mir das eh egal, solange wir nicht mitspielen schaue ich kaum mal CL.

Es kann ein Engländer werden, das wäre dann nicht so üblich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 16 Minuten:

Ja stimmt schon, vor ein paar Jahren mal Chelsea soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Finde dennoch einen Holländer Verein was das betrifft um einiges "exotischer". :augenbrauen:  

Heuer brauch ich echt keine Exotiker. :D Naja zumindest ist die CL jetzt interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 1 Stunde:

Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet, dass inkl. Medien alle an unserer Dominanz verzweifeln :augenbrauen:

Lustig ist halt, dass zB in Italien (Juve zum 8. Mal in Folge Meister) niemand von einer langweiligen MS spricht, weil sich die Unterlegenen darauf konzentrieren, besser zu werden. Kann man bei uns ja fast nur vom LASK und dem WAC behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.