Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Klingt wie ein zusammengereimter Artikel, der plausibel klingt aufgrund der Beobachtungen, aber an dem auch absolut nix dran sein kann. Die Geschichte mit dem Nachwuchs haben wir ja eh selber festgestellt und, dass Rose im Sommer geht, klingt auch plausibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob Zickler und Aufhauser wirklich gehen ? Wird wohl nur passieren, wenn Glasner seinen Trainerstab mitnimmt, ansonsten glaub ich das eher nicht. Sehe dann doch eher Maric als sein Co-Trainer. da viel von seinem Erfolg von Maric abhängt.

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Die Sportzeitung hat in vielen Dingen die dort geschrieben werden recht und hat im Gegensatz zu zB SN eine durchaus seriöse Sportberichterstattung.

Die Annoncen die Rapid und auch die Austria dort schalten haben ausschliesslich die Werbung von neuen Migliedern zum Ziel.

Das solche Annoncen für euren Verein nicht möglich sind, dafür kann weder die Sportzeitung noch Rapid oder die Austria was.

Selbst wenn sie recht haben, mehr kriseln als in Schütteldorf kann es bei uns nicht. Rapid würde nicht mal die Chance zum Titel ergreifen, wenn Salzburg eine Saison pausieren würde im heimischen Ligabetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Rose generell nicht so ein, dass er seine Zukunft (und vor allem ein sofortiges Hinschmeißen) davon abhängig macht, ob gewisse Spieler bleiben. Gerade er als früherer Nachwuchstrainer sollte ja die Philosophie von Salzburg bestens kennen und mit ihr umgehen können und zudem lebt er auch immer Demut etc. vor. Da würde so ein Vorgehen überhaupt nicht dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das mit Lainer ist auch komisch. Rose hat ja selber gesagt, dass er ihm einen Wechsel gönnen würde, etc. wieso sollte er dann bei einem Abgang gehen wollen?

Vor allem wenn es CF aufgrund einer AK garnicht verhindern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube erst Artikel von einem Blattel, wenn man die Journalisten davon auch in SBG antrifft. Von den Journalisten habe ich weder was gesehen oder gehört und von weiten hätt sie des jeder Zusammenreimen können. Betriff aber auch die SN teilweise. Unsere Ausrichtung hat sich nie geändert und ändert sich auch nach X Abgänge nicht. Warum holt man etzt einen Haland oder zieht einen Szobo fix hoch? Das nach Tanner im NWS umstrukturiert wird, ist ja jetzt wohl keine Überraschung. Das Spieler und Trainer begehrt sind, wohl auch nicht. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.