Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb Gerade eben:

Gott sei dank fast alle Spiele auf dem Receiver aufgenommen ?

Ich leider keines, aber es gibt ja zum Glück zumindest die Spielzusammenfassungen etc. online.

On top für mich wohl die magischen Minuten uncut:

https://streamable.com/oaea4

Kann ich mir immer wieder anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 15 Stunden:

Apropos Saisonverlauf: ich schreib mir den immer per Excel mit. Dadurch schaut die Tabelle meistens immer angenehmer bzw. auch beruhigender aus:

saison_201819.png

Kannst das bitte für Blumi auch als "Wahre Grafik" darstellen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jungs haben schon ganz gute Mädels am Start. Die Freundin von Cic ist ziemlich nice - und überraschenderweise Model :). Bei der Häufigkeit der Kombination Fußballer/Model fragt man sich wirklich, ob jeder Profi bei der ersten Vertragsunterschrift einen Katalog mitbekommt, aus dem er nur noch aussuchen muss. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Jungs haben schon ganz gute Mädels am Start. Die Freundin von Cic ist ziemlich nice - und überraschenderweise Model :). Bei der Häufigkeit der Kombination Fußballer/Model fragt man sich wirklich, ob jeder Profi bei der ersten Vertragsunterschrift einen Katalog mitbekommt, aus dem er nur noch aussuchen muss

 

Erbärmliche wie extrem die photoshopt - ist sogar fraglich ob das ein mensch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 12 Stunden:

Nix Photoshop, das macht eigentlich fast jedes Smartphone mittlerweile automatisch. Da schau sogar ich aus wie mein faltenloser Avatar. :D

Manche nutzen Photoshop, manche ein Smartphone und bei anderen wiederum reicht Alkohol. Am Ende des Tages kommt es aufs selbe raus :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.