Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Style und das Geld
Zitat

FIFA has yet to decide on the precise level of the loan cap, but it is understood to have agreed that the number should be between 6 to 8, with only 2 players allowed to go to any one club. 

Leihbeschränkung kommt jetzt scheinbar fix. Besonders der zweite Part ist eher ned so geil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Liefering :feiervinci: 

 

Kooperationsspieler und Leihen sind aber schon nochmal 2 verschiedene Dinge.

 

(wenn allerdings die neuen UEFA-Regeln das österreichische Kooperationsspieler-Modell in Frage stellen sollten wäre es natürlich wirklich bescheiden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
syndicate schrieb vor 24 Minuten:

Das ist mir schon klar. Nur wird das die FIFA aber nicht akzeptieren, würde ja die Begrenzung ad absurdum führen. 

Rückkehr Red Bull Juniors incoming :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 3 Minuten:

Rückkehr Red Bull Juniors incoming :v:

Damit dann, wenn der Bundesliga vielleicht in ein paar Jahren die nächste Reform einfällt, die Juniors wieder zurück in die Regionalliga müssen, weil keine Zweitvertretungen mehr erlaubt sind? Glaube nicht, dass RB dieses Risiko eingeht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Damit man dann, wenn der Bundesliga vielleicht in ein paar Jahren die nächste Reform einfällt, die Juniors wieder zurück in die Regionalliga müssen, weil keine Zweitvertretungen mehr erlaubt sind? Glaube nicht, dass RB dieses Risiko eingeht.

hast schon recht, war ja eh nicht ganz ernst gemeint. 

Hat nicht CF auch mal erwähnt (ich denke im Zuge der Reform, wo Zweitmannschaften wieder zugelassen wurden) das Liefering bestehen bleibt weil man ja auch nicht weiß was die Zukunft bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
barracuda schrieb vor 18 Minuten:

Sicher? Kooperationsregelung gilt ja auch nur für Spieler bis zu einem gewissen Alter.

Absolut sicher kann an sich bei FIFA nie sein, braucht ja nur ein dickes Kuvert zum Richtigen wandern :D Ich kann es mir ehrlich gesagt aber nicht anders vorstellen, würde ja komplett die Begrenzung konterkarieren, wenn man dann unter bestimmten Voraussetzungen Leihen unbegrenzt zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Die Bundesliga hat die Finanzzahlen des letzten Jahres veröffentlicht, und der Kurier hat's entdeckt. :)

Unser Jahresumsatz: 80,582 Millionen Euro! 

https://kurier.at/sport/fussball/abgerechnet-die-fast-geheimen-bundesliga-zahlen/400341478

Muss der Gewinn nicht auchnausgewiesen werden? Bei  Liefering wissen sie ja, dass die Null steht.

Schon gefunden. 4,37 Mio sind nicht viel

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.