Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lurker schrieb vor 8 Minuten:

Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem?

Keiner wird bei dir Daheim nachschaun ob du Bilder aus dem Internet ausgedruckt hast, und keiner würde dich deswegen anzeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte meinem Sohn eon RBS Poster basteln, da es ja leider keinen im Fan Shop gibt. Angenommen, ich speichere Photos der RBS Homepage am Computer und gestalte damit selbst ein Poster. Habe ich dann ein rein theoretisches oder auch praktisches Urheberrechtsproblem?

Nein, private Nutzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, private Nutzung

Vielleicht verkauft er es ihm ja :davinci::D 

 

Edit: Ist natürlich kein Problem, aber schon komisch, dass es keine Mannschaftsposter im Shop gibt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht verkauft er es ihm ja :davinci::D 

 

Edit: Ist natürlich kein Problem, aber schon komisch, dass es keine Mannschaftsposter im Shop gibt.

Im Adventskalendar dürfte eins drinnrn sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Im Adventskalendar dürfte eins drinnrn sein :davinci:

 

 

 

Cool! Den hat er eh auch schon bekommen

 

E: 10, 9, 8,7....@tommtomm ist schon unterwegs und belehrt dich gleich. Und zwar zu Recht. [emoji6]. (Damit meine ich nicht das „a“ statt dem „e“. Das geht als Tippfehler durch.

 

[emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Theoretisch vielleicht, aber praktisch gleich null! Ist ja nur für den Eigengebrauch.

Keine Ahnung, ob die Bilder von der Homepage für ein Poster ausreichen. Die von den Autogrammkarten und Wallpapern sind ein bissi gar klein (außer, du machst eine Collage). Aber einfach ausprobieren ... 

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/download-area.html

Bin grad fast ein wenig sentimental geworden bei dem einen oder anderen Wallpaper ... 



Habe gestern noch eine PN bekommen, die mir extrem weitergeholfen hat. Danke nochmals an@Phalanx

Zusätzlich hatte ich aber auch eine Internetanfrage an RBS geschickt und gefragt, ob sie mir Bilder mailen könnten. Antwort von RBS: Sie haben Poster und schicken mir eines im Laufe der Woche zu. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber: Top Service! [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Auf Insta haben Szobo Und Daka  dem Surdanovic von Ried zum Geburtstag gratuliert. War der Mal bei uns?

Bei Ried freut man sich momentan über jede Gratulation, da ist es momentan nicht so einfach,wieder neuen Trainer und der Aufstiegsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Punkteteilung erinnert mich das ein wenig an andere Sportarten, wo der Grunddurchgang nicht so wichtig ist, Hauptsache man ist im oberen PlayOff. Künstlich Spannung generieren.

Da spielt man die Konkurrenz in Grund und Boden und ist lediglich 6 Punkte vorne. In einer "normalen" Saison wären wohl alle 6 gleich ...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.