Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
italiano11 schrieb vor 10 Minuten:

Heute war TuT einfach zu kurz. Schade dass man da nicht kurzfristig überziehen kann. 

Haben den Zellhofer ja ziemlich abgedreht. Freund wäre auch sehr gesprächig gewesen. 

hätte man echt gut und gerne noch ne Weile zuhören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Zu den Winterabgängen nur herumgeiert. Wollen alle halten, starke Mannschaft im Frühjahr, müssen noch viele Gespräche führen. Hab ihm aber nicht geglaubt. Ist sicher was im busch. 

Zu Liefering meinte er, dass intern etwas nicht stimmt. 

 

Was hat der Freund mit Liefering zu tun? :davinci:

Schade, dass er nicht mehr dazu erklärt hat . Das kann ja alles bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Was hat der Freund mit Liefering zu tun? :davinci:

Schade, dass er nicht mehr dazu erklärt hat . Das kann ja alles bedeuten.

?? hab ich mir auch gedacht. War nicht so gescheit. Ihm ist es dann eh gedämmert als der Moderator das angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

- Traumtor Alan gegen Lüttich, oder? Wobei mir das Kampl-Tor in dem Spiel von der Entstehung her fast noch besser gefallen hat. Genialer Trick, Doppelpass mit Svento, der mit der Ferse weiterleitet und dann trocken versenkt. Sowas wünscht ich mir für heute Abend auch

Hehe, natürlich! Und klar erwärmt das Tor mit Svento und Kampl sofort auch wieder mein Gemüt. Solche Momente vergisst man als Fan nie! Will da einige Situationen gar nicht groß gegeneinander aufwiegen. Auch Soriano, Janko, usw. hatten so geniale Momente :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Waldherr schrieb vor 4 Stunden:

Wer war der Flankengeber?

Edit: Und WOW, dass du dich noch an das genaue Datum erinnern kannst! :clap:

Bin ja ungerne der Spaßverderber, aber dieses Tor gab es gestern zuerst auf dem Twitter Account der EL als Rückblick mehr oder weniger. 

Wenn er sich wirklich das Datum gemerkt hat - Respekt! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.