Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Get ready for the next level

Falls jemand Lust und Zeit hat, weil jetzt eh die blöde Länderspielpause ist. :davinci: Hier aus der heurigen Saison die Heimspiele gegen die Austria und Hartberg in voller Länge. Auf dem YT Channel gibt es auch noch unzählige Spiele aus der letzten Saison, einfach dann ein wenig runterscrollen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
RBSalzburg28 schrieb vor 30 Minuten:

Falls jemand Lust und Zeit hat, weil jetzt eh die blöde Länderspielpause ist. :davinci: Hier aus der heurigen Saison die Heimspiele gegen die Austria und Hartberg in voller Länge. Auf dem YT Channel gibt es auch noch unzählige Spiele aus der letzten Saison, einfach dann ein wenig runterscrollen. 

 

 

 

 

Wird wahrscheinl. leider bald gesperrt, aber hoffen wir mal nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Vielleicht zu besonderen Spieltagen einen Spieltagswimpel, also so ähnlich wie sie die beiden Kapitäne vorm Match austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gab mal eine zeitlang eine Kennzeichenhalterung. Wenn ich schon mit einer solchen Marke "Wiener Städtische" herumfahren muss würde mir so ein Ding von unserem Verein doch mehr gefallen.

Ansonsten: Den original Red-Bull-Salzburg Trachtenhut. Wegen a bisserl Tradition warad´s....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe meine Wünsche abgegeben (Sonnenbrille, Lederhose) und bin gespannt ob da dann tatsächlich was umgesetzt wird. Vor allem wie dies entschieden wird und wann es dann tatsächlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Es gab mal eine zeitlang eine Kennzeichenhalterung. Wenn ich schon mit einer solchen Marke "Wiener Städtische" herumfahren muss würde mir so ein Ding von unserem Verein doch mehr gefallen.

 

Ich fahr mit dem Ding rum, sieht geil aus.

wenn wir nach Wien zu den Länderspielen fahren Park ich trotzdem nicht gern irgendwo in einer Seitenstraße  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.