Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie ist der Sky Typ auch ein bisschen sinnlos. So tolle Infos haben wir auch nicht erhalten bis jetzt und ein bisschen gar halblustig ist er auch

 

 

Was will uns der Dodl damit eigentlich sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 35 Minuten:

Der Spieler des Monats September wird gesucht:

Minamino, Haidara, Wolf und Gulbrandsen stehen zur Wahl.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wer-wird-spieler-des-monats-september.html

Ich persönlich würd zwei nehmen. Wolf  alleine schon für den Weltklasse-Assist und Guli für das Tor gegen Leipzig.

Schon gewählt. Bei mir war es auch zw guli und Wolf. Wolf ist es geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bei mir ist es der Fredi geworden wegen seiner beiden Siegtore vs Pölten und RBL.Ist zwar etwas unfair gegenüber Wolf der es sich auch verdient hätte aber ein Tor gegen Leipzig zum Sieg in der letzten Minute ist einfach zu göttlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb am 30.9.2018 um 10:51 :

Der Spieler des Monats September wird gesucht:

Minamino, Haidara, Wolf und Gulbrandsen stehen zur Wahl.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/wer-wird-spieler-des-monats-september.html

Ich persönlich würd zwei nehmen. Wolf  alleine schon für den Weltklasse-Assist und Guli für das Tor gegen Leipzig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Medienlandschaft hat sich eindeutig den heutigen Aktualitäts-Pokal verdient. Holen die doch glatt den Rune vom 19.09. nochmal aus der Versenkung und alle hängen sich dran. Zuerst der Express, dann Spox und jetzt Kurier und laola. :facepalm:

https://kurier.at/sport/fussball/trondheim-manager-zu-red-bull-klubs-ist-das-erlaubt/400135532

Kann man eigentlich nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.