Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 6 Stunden:

War die Abstimmung ein Fehler? Heute erst gepostet und um 12:00Uhr bereits wieder vorbei...kann doch nicht Sinn der Sache sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Ab der kommenden Saison wird LAOLA1 auf laola1.at und laola1.tv eine Stunde nach Abpfiff den Fans in Kooperation mit "Sky" Highlights aller Spiele zeigen. Ausgewählte Spielbilder sind dazu auch auf den Social-Media-Seiten von LAOLA1 zu sehen.

Auf dem linearen TV-Sender von LAOLA1 - derzeit eingespeist bei A1 TV und zahlreichen Kabelnetzen - gibt es ab Montagnachmittag die Highlights der Runde im Rahmen der "Sky"-Sendung "Alle Spiele, alle Tore".

Zudem hat der LAOLA1-Mutterkonzern, die Sportradar AG, von "Sky Österreich" für vier Jahre die exklusiven Rechte zur weltweiten Vermarktung der Live- und Highlight-Medienrechte der 1. Österreichschen Bundesliga erworben.  

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tv-rechte--bundesliga-highlights-nach-abpfiff-bei-laola1/

 

Um 11:00 ist heute auch ein Pressekonferenz von Sky zur 12er Liga.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, zumdindest wird gesagt das viel mehr gezeigt wird und das Sportpaket bei Sky soll es für 19,99 EUR geben.

Wenn sie mir 19,99 Euro zahlen würde ich mir ev. mal ein Spiel ansehen. Naja, eigentlich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Mooooment, gibt es also nur noch Konferenzen und keine Einzelspiele mehr, außer am Sonntag?

Es gibt alle als Einzelspiele auch und sie wollen auch in jedes Stadion mehr Reporter schicken etc.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Mooooment, gibt es also nur noch Konferenzen und keine Einzelspiele mehr, außer am Sonntag?

Wenn nicht mehr jedes Spiel einzeln abzurufen ist, absolut unsinnig. 

Kann ja nicht sein, dass es die Einzelspiele nicht mehr gibt, wenn sie quasi das Monopol aud die ÖBL haben.

 

Edit: Danke Raiden, zu früh geärgert :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.