Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Hai, so gut wie er ist, wird jetzt durch sein Tor gegen Marseille auch konstant überbewertet

Ja, die internationalen Spiele überstrahlen halt den Bundesliga-Alltag. Das kann schonmal auch die Spezialisten rund um Blumi blenden :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die internationalen Spiele überstrahlen halt den Bundesliga-Alltag. Das kann schonmal auch die Spezialisten rund um Blumi blenden :davinci:

 

 

 

 

Dafür ist der arme Berisha, der für eine zweistellige Summe als einer der besten Spieler der Saison (wenn nicht der Beste) ins Ausland wechselt, nicht dabei und dafür Röcher, der für ein paar Erdnüsse zu Ingolstadt geht. Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu Herzen. Murg ist auch noch vor ihm :davinci:

 

 

Prevljak statt Alar ist auch seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon ein paar Mal solche Rankings gemacht, was mich aber an dem vom Kurier stört, ist, dass es keine genaue Erklärung der Kriterien gibt. Deshalb sind für mich ein paar Namen bzw. auch fehlende Namen als Leser nicht nachvollziehbar. Ich habe es eh schon angesprochen, dass mir Prevljak bei den positiven Hervorhebungen (Aufsteiger oder Glücksgriffe) definitiv fehlt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist das Kurzzeitgedächtnis halt auch ein Hund.

Bei solchen Saisonbewertungen wird das Frühjahr immer weit stärker gewichtet als der Herbst.

Bei einer Fanwahl auch verständlich, bei Sportjournalisten schon weniger. Wie man Haidara über die ganze Saison gesehen besser als Berisha sehen kann, bleibt mir ein Rätsel. Va hat Valon das ganze Jahr geliefert und hatte kaum Schwächephasen. Haidara ist überhaupt erst im Laufe der Saison Stammspieler geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:
Cool ist auch dass Ramalho nicht bei den besten 5 IV dabei ist :davinci:
 

Das ist aber nachvollziehbar. Knasmüllner ist auch nicht bei den OMF dabei, obwohl er einen sehr guten Herbst gespielt hat

Du hast ja schon selbst gesagt, dass Haidara auch nur ein gutes Frühjahr hatte. Da hats gereicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mitunter ganz interessante Zahlen.

Dabbur mit 7 Doppelpacks vor Alar und Prevljak mit je 3

Nur 11 direkte Freistoßtore in der gesamten Bundesligasaison! (4 davon von Holzhauser)

Tore in letzten 15 Minuten: Salzburg wie zu erwarten Spitzenreiter, und das trotz 3fach-Belastung bis zum Schluß!

Tore aus Standards: RBS mit 20 Toren Spitzenreiter! Hatten wir das schon mal, seit uns Janko verlassen hat? Denke, nicht mal als JS praktisch jeden Freistoß versenkt hat, haben wir das nicht geschafft. Irre ich mich da?

Rote Karten: Rapid mit 7 Stück vor RBS, Austria und St. Pölten mit je 2!



http://sport.orf.at/m/stories/2294900/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.