Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...

Der Artikel ist echt spitze :lol: Aber ja, natürlich darf jeder schreiben, was er will. Ich kann auch schreiben, wenn ich es nicht gut finde, dass Marcel Hirscher soviel gewinnt. Macht ja gar keinen Spaß mehr. Dass es aber "neutrale" Sportmedien dann auch noch verbreiten ist wieder ein eigenes Thema.

Aber ja, über so einen Artikel zu diskutieren macht null Sinn. 

Ich werde jetzt die rechtlichen Möglichkeiten prüfen, meine verlorene Lebenszeit einzuklagen.

Perti schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sturm würde es vermutlich nicht anders sein, wie bei uns. Bei den Wienern ....

Doch, der Vogel ist ehemaliger Sturm12-"Kolumnist". Bei Sturm wär das bestimmt was ganz anderes :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich das hohle politisierte Gezwitschere dieses haar- und hirnlosen Dauerfrustrierten mit Grazer Minderwertigkeitskomplex durchliest, weiß man, warum eine Partei wie die KPÖ dort überhaupt resüssieren kann. 

Jürgen P., das Loserkummerl. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Und trotzdem ist es SEINE Meinung. Die muss man ja nicht teilen. 

Ich habe mit deiner Verteidigung zwei Probleme:

1) stehen für dich Meinung auf einer Stufe mit Fakten?

2) willst du uns das Recht absprechen seine Kritik zu kritisieren? --> free_speech.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Von diesem Clown hab ich bisher auch nur Rumgesudere und Sturmglorifizierung gelesen. Lustig, wie manchen "Journalisten" es fertig macht, wie es gerade läuft. Als nächstes kommt wohl ein c.t. Trottelartikel.

Mich fasziniert es immer, was generell betrachtet Erfolge anderer bei einem selbst auslösen. Der eine Typ nimmt sich daran ein Vorbild, versucht sich etwas abzuschauen, arbeitet an sich selbst und versucht das Beste daraus vielleicht selbst umzusetzen.

Der einfachere Weg aber: Man redet es schlecht, um das unangenehme Neid-Gefühl zu unterdrücken. "Was ich nicht haben kann, ist scheisse. Punkt". 

Und manch einer setzt sich einen Tag vor einem der geilsten EC-Duelle der letzten Jahre mit österreichischer Beteiligung sogar extra hin und kotzt einen "Artikel" hin, um alles schlechtzureden - wie der Pucher.

Eigentlich tun mir solche gefrusteten Leute fast leid. Gibt aber gerade in der österreichischen Journaille anscheinend sehr viele davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 2 Stunden:

Die übliche Suderei.
Mich würd mal eines interessieren:
Mal abgesehen von der Sache mit dem Namen und den Farben - würden sich diese Kasperln beschweren, wenn die Schimmligen/Rosaroten/Sturm von einem Sponsor/Investor mit Geld zugeschüttet würden und in der Folge die Liga ebenso dominieren würden? :ratlos:

Den Mist zu lesen bei 90minuten zu lesen ist verschwendete Lebenszeit - wieder mal.

Also so wie es 30+ Jahre vor dem Red bull Einstieg bei uns war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alle so nervt, wieso wird der Kommentar (es ist KEIN Artikel) hier so breit diskutiert? So bekommt er das, was ihr ihm eigentlich verweigern wollt: eine breite Aufmerksamkeit für seine Meinung.

Wie sollen wir die Zeit bis zum Spiel morgen sonst rüberbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das alle so nervt, wieso wird der Kommentar (es ist KEIN Artikel) hier so breit diskutiert? So bekommt er das, was ihr ihm eigentlich verweigern wollte: eine breite Aufmerksamkeit für seine Meinung.

Ist ja nicht verboten über Dinge, die man nicht mag, zu diskutieren, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel wichtiger: warum fliegen Vögel eigentlich?! :feiervinci: 

Finde gut, was axxit gesagt hat. Find aber auch die Reaktion auf sowas interessant. Wenn die Sau sich an der Eiche reibt, sollte die Eiche nicht mit den Schweinen schlammcatchen, denn:

Never wrestle with a pig; you'll get dirty and the pig likes it. (Shaw war es, wenn ich mich nicht irre).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Mich fasziniert es immer, was generell betrachtet Erfolge anderer bei einem selbst auslösen. Der eine Typ nimmt sich daran ein Vorbild, versucht sich etwas abzuschauen, arbeitet an sich selbst und versucht das Beste daraus vielleicht selbst umzusetzen.

Der einfachere Weg aber: Man redet es schlecht, um das unangenehme Neid-Gefühl zu unterdrücken. "Was ich nicht haben kann, ist scheisse. Punkt". 

Und manch einer setzt sich einen Tag vor einem der geilsten EC-Duelle der letzten Jahre mit österreichischer Beteiligung sogar extra hin und kotzt einen "Artikel" hin, um alles schlechtzureden - wie der Pucher.

Eigentlich tun mir solche gefrusteten Leute fast leid. Gibt aber gerade in der österreichischen Journaille anscheinend sehr viele davon. 

Ja den Frust spürt man bei so einem Artikel deutlich raus. Lächerlich wird es dann halt immer, wenn man unbedingt alles runter machen muss, reine Meinungsmache betreibt, am liebsten die Existenzberechtigung abspricht und faktischen Schwachsinn erzählt. Soll er sich mal den/die Nationalteam-Kader ansehen, wer da in Salzburg ausgebildet wurde. Nächstes Jahr werden (wahrscheinlich neben Salzburg) auch 1-2 andere Vereine von einem EC-Fixplatz profitieren. Wenn man im selben Stil wie der da argumentiert, kann ich auch behaupten, was bringen Sturm oder Rapid dem österreichischen Fußball, außer sich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass Salzburg mit finanziellem Einsatz von heute auf morgen die fußballerische Nahrungskette in Ö anführt und damit eben die bisherigen Großklubs (bzw. vor allen deren Fans) immer noch nicht zurechtkommen. 

Durch die konsequente Umsetzung einer durchgängigen Philosophie setzen wir uns nun seit 2012 eher mehr ab, als dass sich die anderen Klubs uns annähern. Da würde mich als Fan bzw. Journalist mit Fan-Hintergrund in Wien oder Graz auch ärgern. Ob dieser Frust auch bei meinen Artikeln/Kommentaren durchkommen würde? Keine Ahnung, ich bin ja Fan der besten Mannschaft. :v:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
barracuda schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man im selben Stil wie der da argumentiert, kann ich auch behaupten, was bringen Sturm oder Rapid dem österreichischen Fußball, außer sich selbst?

Hihi, der Ansatz gefällt mir. Meldet sich jemand freiwillig sowas zu schreiben? Eh nur für hier im Forum.
Ein paar Stichworte dazu:
Seit zehn Jahren kein Titel
Trainer verheizen
Personal ohne Anstand (Jancker, Djuricin)
Problematische "Fans"
Sponsoren mit fragwürdigem Geschäftsmodell
Sponsoren aus dem (teil-)öffentlichen Sektor
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Das Problem ist, dass Salzburg mit finanziellem Einsatz von heute auf morgen die fußballerische Nahrungskette in Ö anführt und damit eben die bisherigen Großklubs (bzw. vor allen deren Fans) immer noch nicht zurechtkommen. 

Durch die konsequente Umsetzung einer durchgängigen Philosophie setzen wir uns nun seit 2012 eher mehr ab, als dass sich die anderen Klubs uns annähern. Da würde mich als Fan bzw. Journalist mit Fan-Hintergrund in Wien oder Graz auch ärgern. Ob dieser Frust auch bei meinen Artikeln/Kommentaren durchkommen würde? Keine Ahnung, ich bin ja Fan der besten Mannschaft. :v:

Verwendest du in deinen Artikeln politisches Vokabular (neoliberal, kapitalistisch), das eindeutig zuzuordnen ist? Haust du über deinen Twitteraccount über gewisse Personen des Politbetriebs ständig in untergriffiger Weise aus? Wer Sport und Politik in derart krude Passformen zusammenpantscht, ist nicht seriöser Sportberichterstatter, sondern ein agitierender Kläffer ohne Relevanz.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.