Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spätestens, seit die Krone nach dem 3:2-Sieg bei Rapid Caleta-Car ins Team der Runde stellte, kann ich mit den Noten/Nominierungen dort nichts mehr anfangen. Der war bei beiden Gegentoren mittendrin statt nur dabei und ist trotzdem in der Elf des Spieltags.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Geile Scheiße, das müsst ihr euch ansehen... so hat der PSV anscheinend einen Transfer verkündet :D

https://twitter.com/PSV/status/943872444271681539?ref_src=twcamp^share|twsrc^m5|twgr^email|twcon^7046|twterm^3

 

sogar das Interesse von Stuttgart war drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Stunde:

@mrbonheur hat ihn gestern geschlossen. warum er jetzt komplett weg ist, ist eine gute Frage.

hab ihn bis auf die letzten 5 Seiten relativ gut gefunden.

schließen kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wieso man ihn dann aber komplett löschen bzw. ausblenden muss, versteh ich nicht... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Leute, gibt es hier noch Jemand der ein Abo hat?

Habe heute einen Brief von Red Bull bekommen, in der

eine Weihnachtsgrußkarte war und noch eine Karte wo

als Überschrift steht

Unser Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.

und dann ist das Geschenk, daß ich als AboPremiumbesitzer

ein Vorverkaufsrecht auf das Real Sociedad Spiel habe,

das mir ohnehin schon vom Konto abgebucht wurde.

Entweder übersehe ich da was oder verstehe den Humor dahinter nicht

oder es ist einfach gesagt wieder mal eine volle Fan Verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.