Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß auf fair. Das interessiert keinen. Wichtig ist es spiele zu gewinnenarrow-10x10.png und Titel. Alles andere ist unwichtig....

Wenn man sechs Platzverweise in nur 19 Spielen bekommt, muss man schon darüber reden. Ist vielleicht nicht der Hauptgrund, warum es nicht optimal läuft, aber ein kleiner Grund ist es ganz bestimmt. Alleine schon, weil der Trainer durch Sperren immer wieder zu Umstellungen gezwungen ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das sollte mMn schon anders aussehen. Wir sollten uns da schon ganz oben befinden. Die roten Karten reissen uns nach unten. Wenn man nur die gelben Karten heranzieht, hat nur Ried(!!)  so wenige wie wir. 

Es hat bei uns bis dato kein Spieler eine Gelb-Sperre absitzen müssen. Es gibt in der BL insgesamt 17 Spieler, die mehr gelbe Karten erhalten haben als unsere Top Gelbsünder Lainer & Laimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Austria Salzburg will Ikone Otto Konrad offenbar als Obmann haben: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/otto-konrad-soll-obmann-bei-austria-salzburg-werden/

Der holt sie sicher aus dem Schlamassel raus,war ja als Geschäftsmann auch sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.