Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

nein (zu Details). In der Salzburger Krone wirds heute auch erwähnt, zusätzlich hab ichs noch von einem Freund der über die Planung aus "gut informierten Kreisen" berichtete. Aber wie erwähnt, noch nix fix....

Ok, danke trotzdem für die ganzen Infos... ich habs mir schon mal in den Kalender geschrieben, damit ich mir da ja nix anderes vornehme... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Facebook gefunden:

cjoefbw6po0pfpdm8.jpg

Das erklärt so einiges an Berichten von ihm über uns in der SN.

das ist ja unglaublich!!!! wo hat er das kommentiert?

und so einer berichtet über unseren Klub - danke Salzburger Nachrichten

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade auf Facebook gefunden:

cjoefbw6po0pfpdm8.jpg

Das erklärt so einiges an Berichten von ihm über uns in der SN.

Das ist wirklich ein Wahnsinn, obwohl die Vermutung hatte ich schon lange bei den Berichten von Ihm. Kann man so etwas eigentlich nicht bei der SN melden, weil Objektivität scheint hier bei Herrn Sprenger wohl nicht vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Wahnsinn, obwohl die Vermutung hatte ich schon lange bei den Berichten von Ihm. Kann man so etwas eigentlich nicht bei der SN melden, weil Objektivität scheint hier bei Herrn Sprenger wohl nicht vorhanden zu sein.

ich werde das sicher melden und es sollte sehr viele machen - vorher würde ich noch gerne von RBS-Max wissen wo er das gefunden hat . . .

dann sollte man da jedenfalls drauf gehen und auch die gängigen Fußball-Medien informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gerade auf Facebook gefunden:

cjoefbw6po0pfpdm8.jpg

Das erklärt so einiges an Berichten von ihm über uns in der SN.

In welchem Zusammenhang hat er das den gepostet? Aber ich hab mir mal auf FB angesehen was ihm so gefällt. Schaut ein wenig nach "Rebell" aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Vierthaler (sport10, sportnet.at) wechselt zum Red Bulletin wie er auf Facebook verkündet. Sprengers Kommentar geht noch weiter, aber nicht mehr relevant (Alles Gute fürn neuen Job usw.).

Selbst wenn es unter Freunden ist/war, sowas kann ich als jemand der uns regelmäßig verrissen hat in seinen Beiträgen in der SN nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz unernst wird er es ja nicht gemeint haben (Auch wenn er sich wohl genau darauf raus reden kann). Aber man sollte sich nicht zu viel Illusionen um die Objektivität von Sportjournalisten machen, meiner Erfahrung nach gibts da immer bestimmte Symphatien, die innerhalb der Redaktion auf keine Hindernisse stoßen (so lange es dem Absatz der Zeitung nicht schadet). Manchmal ist sogar die ganze Blattlinie eher einem bestimmten Verein zugetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.