Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Mir fehlen da Kampl und Soriano.

Kampl neben Keita im ZM, Doppelsturm Soriano und Haaland. Dafür Laimer und Sabitzer raus.

Denke das da oben sollen Spieler sein, die auch derzeit eine Rolle spielen.

Kampl ... okay, aber Soriano wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich packs mal hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=rNpx_AHPMd8

Zitat

Christoph Freund und Stephan Reiter cruisten in entspannt-inspirierter Sommerlaune im Audi e-tron Sportback über die Großglockner-Hochalpenstraße. Das Ergebnis: Ein Interview, das weit mehr erzählt, als die Hektik des Tagesgeschäfts erlaubt. Während es elektrisch angetrieben in die Höhe ging, gingen die Antworten in die Tiefe.

 

 

 

bearbeitet von larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Scoiattolo schrieb vor 4 Stunden:

Die heurige Bundesligasaison beginnt für Salzburg am Sonntag 13. September auswärts beim WAC um 17:00 Uhr. 

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-08-18/Tipico Bundesliga - Grunddurchgang 2020-21.pdf

 

Wenn man sich so die Auslosungen der letzten Saison anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das beim ÖFB korrekt abgeht! Für die Saison 20/21 ergibt sich fast die selbe Auslosung z.Bsp. letztes Spiel im Grunddurchgang wie im Vorjahr gegen den LASK! Zum Vergleich hat aber RAPID aber wiederum die beste  und leichteste Auslosung! Zufall oder Manipulation für das endliche Erreichen von Mission 33????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nuss47 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn man sich so die Auslosungen der letzten Saison anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das beim ÖFB korrekt abgeht! Für die Saison 20/21 ergibt sich fast die selbe Auslosung z.Bsp. letztes Spiel im Grunddurchgang wie im Vorjahr gegen den LASK! Zum Vergleich hat aber RAPID aber wiederum die beste  und leichteste Auslosung! Zufall oder Manipulation für das endliche Erreichen von Mission 33????

Ach was..gegen die machen wir in Runde 18 schon alles klar - zumindest fürn Grunddurchgang:v:

ausserdem war die letzte Runde im Grunddurchgang gegen Sturm - das LASK Spiel war am Play-Off Ende 

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ToBeStar schrieb am 18.8.2020 um 19:32 :

Ach was..gegen die machen wir in Runde 18 schon alles klar - zumindest fürn Grunddurchgang:v:

ausserdem war die letzte Runde im Grunddurchgang gegen Sturm - das LASK Spiel war am Play-Off Ende 

Danke für die Berichtigung, hab ich ganz klar übersehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.