Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Schon ein arg langer Vertrag für einen Trainer.

stimmt, aber nix gegen Alan Pardew bei Nachtkastl United damals :davinci:

 

E: er und 3 weitere Betreuer hatten 2012 Verträge bis 2020 bekommen. naja

bearbeitet von Herbert Ayahuaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liverpool - Salzburg ist zum Spiel der Saison gewählt worden (wo auch immer):

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/liverpool-gegen-salzburg-ist-euer-spiel-der-saison.html

Dieses Foto, die linke Hand von dem Steward rechts von den Spielern schaut aus, als wäre er Hulk :D 

Screenshot (5).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-saison-201920-salzburger-nicht-einmal-mit-fouls-zu-erwischen

Statistiken zur Saison 2019/20: Salzburger nicht einmal mit Fouls zu erwischen

Zitat

(...)Das ist bemerkenswert, aber noch viel bemerkenswerter ist es, dass in der abgelaufenen Saison kein einziger Spieler von Meister RB Salzburg unter den Top 30 der gefoulten Spieler ist – und das obwohl der Serienmeister viel Ballbesitz hat und die Gegenspieler demnach mehr Gelegenheit hätten Fouls zu begehen.

(...) Es scheint aber der Qualitätsunterschied so groß zu sein, dass die Gegenspieler nicht einmal die Gelegenheit dazu haben die Salzburger mit „unfairen“ Mitteln zu stoppen.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

(...) Es scheint aber der Qualitätsunterschied so groß zu sein, dass die Gegenspieler nicht einmal die Gelegenheit dazu haben die Salzburger mit „unfairen“ Mitteln zu stoppen.

Oder die Schiedsrichter sind so schwindlig und sehen die Fouls nicht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 18 Minuten:

Sind da die Fouls miteinberechnet, welche die blinden Schiris "übersehen" bzw. "gekonnt ignoriert" haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb am 15.7.2020 um 18:45 :

Liverpool - Salzburg ist zum Spiel der Saison gewählt worden (wo auch immer):

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/liverpool-gegen-salzburg-ist-euer-spiel-der-saison.html

Dieses Foto, die linke Hand von dem Steward rechts von den Spielern schaut aus, als wäre er Hulk :D 

Screenshot (5).png

Eher Hellboy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Zitat

Social Hype

REKORDZAHLEN AUF DIGITALEN KANÄLEN IN 2019/20

Wir sind angekommen. Angekommen auf der großen europäischen Bühne – und zwar auch virtuell! Die enorme Aufmerksamkeit hinsichtlich unserer ersten Teilnahme an der #KönigsCLasse machte sich ebenso digital bemerkbar. Der grandiose 6:2-Auftaktsieg gegen Genk ließ den Hype real werden und unsere Social Media-Kanäle von da an so richtig heiß laufen. Die Saison 2019/20 war für unseren Klub auf Facebook, Instagram & Co. die erfolgreichste überhaupt.

image.png

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/social-hype.html?fbclid=IwAR0uLz-cDI-JlCE2qzmIGsgW1tEJT_hxLmYfdczAXREfhu2nU62LgIYSkCg

Thumbs Up GIFs - Find & Share on GIPHY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.