Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Jungs aus Mali sollten im Sommer vielleicht nicht nachhause fliegen, dort geht es derzeit recht rund 

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-und-uno-besorgt-ueber-unruhen-in-mali-90115390

Mali ist schon seit längerem einer der gefährlichsten Staaten der Welt. War im Jänner im Nachbarstaat Senegal. Da wurde uns von einer Überquerung der Grenze dringlichst abgeraten. Ein Jammer, da Unesco Städte wie Timbuktu dort sind.

Ein weiteres Beispiel wo der Menschenverstand Pause macht, leider.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Um 10.38 Uhr lädt der FC St. Gallen die Medienvertreter relativ kurzfristig zu einer Pressekonferenz in den kybunpark ein.

Verliert der FCSG seinen Trainer Peter Zeidler, der zwar unlängst seinen Vertrag bis 2022 verlängert hat? Oder, eher wahrscheinlicher: Intensiviert der FCSG seine Zusammenarbeit mit Red Bull Salzburg? Espen-Junior Federico Crescenti (16) hat bei den Bullen unterschrieben. Fragen über Fragen. Die Pressekonferenz sehen Sie ab 15 Uhr live auf BLICK. 

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/geht-trainer-zeidler-fcsg-informiert-ueber-zukunftsweisende-entscheide-id15992617.html

Könnte eventuell spannend werden. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.