Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 16 Stunden:

So, jetzt wird auch noch der Spieler der Saison gesucht. Brav mitvoten! :=

Denn wenn im Mannschaftssport Fußball eines fehlt, dann ist es eine weitere substanzlose individuelle Auszeichnung per Voting auf Instagram.

Leck, ich werde alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 1 Minute:

Denn wenn im Mannschaftssport Fußball eines fehlt, dann ist es eine weitere substanzlose individuelle Auszeichnung per Voting auf Instagram.

Leck, ich werde alt...

Geht bei sowas eher um die Interaktion auf sozialen Medien. Fans haben Spaß dabei, Verein bekommt Klicks und Likes und somit wieder mehr Reichweite für folgende Posts. 

Glaube kaum, dass die Spieler ganz nervös sind, wer diesen tollen Preis bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Und schon überholt mich die Realität ... 

Abdourahmane Barry ist Geschichte.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/barry-nimmt-abschied.html

Ist zwar hier ein wenig OT, aber passt grad einfach zu gut.

Und der wahre Grund in RIESEN ROTEN LETTERN am Ende ist aber fies ;-)

 

(ist wohl nur in der Handyansicht so - am PC stehts am Rand und ist nicht lustig :davinci:)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

image.png

 

Nur mal zum genießen. Liest sich doch mal ganz fein und so oft kommt das auch nicht vor oder, dass Salzburg 2 mal in den Top 3 ist und die österreichische BL 4 mal in den Top 5. Völlig klar ist, dass man im Schnitt um die Hälfte mehr Spiele hatte. Szobo bleibt aber so oder so in einer eigenen Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FRITZtheCAT schrieb vor 4 Stunden:

Können es halt auch nicht glauben, dass so eine tolle Mannschaft nicht mehr dabei ist. :davinci::D

Niemand will halt gegen die dreckige, hässliche kleine Schwester spielen, wenn man das Original auch haben könnte...

 

bearbeitet von Resch81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versteh offen gestanden sowieso nicht, warum wir uns immer noch zwei Logos antun. Für die CI wär's nur von Vorteil wenn man nur ein Logo hätte und die Abgrenzung zu Leipzsch wäre auch viel einfacher. Wollte Reiter - der das zwar ohnehin nicht entscheiden kann/darf - schon Mal darauf ansprechen, hat sich dann leider nicht ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aXXit schrieb vor 11 Stunden:

„Besserwisser“

Okafor vs. Kristensen

 

Hat Kristensen so einen trockenen Humor oder ist der echt angefressen :laugh:

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.