Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:

Gerade reingekommen die Abos sind ausverkauft.

Die Aussendung dazu:

 

DAUERKARTE AUSVERKAUFT

 

NEUE SAISON MIT 10.000 FANS IN DER RED BULL ARENA

 
 • FC Red Bull Salzburg

AB DER NEUEN SAISON DÜRFEN WIEDER BIS ZU 10.000 FANS IN ÖSTERREICHS STADIEN KOMMEN. MITTLERWEILE SIND ALLE MOMENTAN ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN TICKETS DURCH DAUERKARTEN VERGEBEN.

Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen und unter Berücksichtigung diverser Kontingente (u. a. Gästefans) beenden wir mit dem heutigen Tag den Verkauf der DAUERKARTE 2020/21. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, informieren wir euch natürlich über eine etwaige Fortsetzung des Verkaufs.

Der Start für die kommende Meisterschaft 2020/21wurde bei der heutigen gemeinsamen Klubkonferenz der Bundesliga einstimmig für das Wochenende von 11.–13. September 2020 beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb am 2.7.2020 um 13:52 :

Ich hab grad ein bisschen Zeit gehabt und mir mal angesehen, wie wir mit unserem Torschnitt aktuell so im internationalen Vergleich stehen. Und wir sind auch da mit Abstand Erster! :meister: 

Unbenannt.jpg

Edit: Jetzt hätt ich bei der ersten Version doch glatt auf die Bayern vergessen. :facepalm:

Bergamo in dieser Statistik für mich die grosse Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Yepp, hab auch zwei Mal hinschauen müssen. Haben im letzten Spiel wieder zwei Tore erzielt, liegen an der 4. Stelle und haben 23(!) Tore mehr als Juve geschossen. :eek:

 

Atalanta ist überhaupt eine wilde Truppe. Haben zu Beginn der CL Saison 3 zum Teil horrende Niederlagen kassiert, trotzdem weitergekommen und dann Valencia auch noch 4:1 geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Ist Wal Santos Integrationsmanager für die Brasilianer seit Sommer? 

https://instagram.com/walbahia?igshid=1omn3h3qyzl9

 

Fast!

Ratinho ist für die brasilianos bei Liefering Ansprechpartner. Er spielte in seiner Karriere erfolgreich unter anderem „am Betzenberg“ für Kaiserslautern. 

Wal Santos wird schon auch was für die Integration leisten, wobei das lt meiner Quelle nicht seine Aufgabe ist

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lee_Dykes schrieb vor 2 Minuten:

Ajax und Tottenham. :v:

Unter Marsch ham ma die geilsten Freundschaftsspiele. Kein Vergleich zu früher. 

 

Ja zwei coole Gegner, besonders, da sie für uns einen gewissen Bezug haben (Stichwort fixe CL) ;)

Fixiert ist das aber noch nicht. Laut SN schaut sich eine Tottenham-Delegation in den nächsten Tagen die Bedingungen in Kaprun an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.