Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find die Bewertungen, wenn man berücksichtigt von wem sie kommen, gar nicht so weit daneben.

Wöber hat für mich trotzdem keine 1 verdient, Camara ist besser wie ein 3er, aber im Gesamten eigentlich ganz vernünftig.

Kristensen treffen sie sogar ziemlich auf den Punkt ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöber also der "beste RBS-Innenverteidiger seit Martin Hinteregger" 

Spannend. Szobo wäre über die gesamte Saison gesehen für mich auch keine Eins, aber solche Einzelkritiken sind immer streitbar, kenne ich oft genug von selbigen bei einzelnen Spielen. Da kann man immer diskutieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 17 Minuten:

Hat wer Informationen zwecks der Aussage von Reiter in der PK, in der er von Infrastrukturprojekte spricht? 

PK hab ich nicht gesehen und auch keine genauen Informationen, in der Vergangenheit wurde aber mal gesagt, dass man den VIP-Club ausbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 15 Minuten:

PK hab ich nicht gesehen und auch keine genauen Informationen, in der Vergangenheit wurde aber mal gesagt, dass man den VIP-Club ausbauen möchte.

Dann fehlen noch zwei Projekte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 14 Minuten:

Weiß jemand ob die neue Sonnenbrille ? im Bullshop (online bzw. vor Ort) mal erhältlich war?

Online tagelang schon nicht verfügbar und auch gestern vor Ort nicht vorhanden.

Danke für den Hinweis! - die neue Sonnenbrille hätte ich auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.