Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gast #11
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Hase, Katze, Mauserl.....kann man nennen wie man will :D

Schatzi (Kombination aus Schaf & Ziege) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Wie ist eigentlich das Gehalts-Niveau in Liefering? Ich frage für einen Freund :D

 

Najo Liefering steht bei den Gehaltsausgaben nur 10% hinterm LASK somit auf Platz 6 od. 7 von allen 28 erst und Zweitligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Ist das mit oder ohne Kooperationsspieler? 

Kooperationsspieler werden meines Wissens auch vom LASK bezahlt. Also ja. Von uns aus gesehen. 

In eurem Fall weiß ich das nicht. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 59 Minuten:

Eine Mischung aus Schaf und Ziege. Selten, aber möglich, wie auch ...

Jaglion, Tiguar, Jagulep, Zesel, Zebresel, Zorese, Kama und noch einige mehr. 

https://www.t-online.de/leben/familie/id_42707040/kuriose-tierkreuzungen-liger-zesel-schiege-co-.html

Und es soll sogar ein paar Salzburger geben, die Rapid-Ultras sind. :x 

Das stell ich mir ziemlich schwierig vor, aber vielleicht bin ich zu pessimistisch  ....

Liard (Löwin und Leopardin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden:

Wie ist eigentlich das Gehalts-Niveau in Liefering? Ich frage für einen Freund :D

 

Er verdient sich ein bisschen was nebenbei indem er mein Auto wäscht. Ich finde da echt nichts Verwerfliches dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.