Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Weltklassecoach
Ƨandro schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/geisterspiele-in-oesterreich-liga-praeferiert-verschiebungen/400775780

 

Im Notfall dann lieber bis zu 4 Spiele pro Woche statt Geisterspielen:eek:

Nö, es gibt die Möglichkeit, 4 englische Wochen mit je 2 Spieltagen zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 9 Stunden:

Im Notfall dann lieber bis zu 4 Spiele pro Woche statt Geisterspielen:eek:

Die Meinung wird sich auch noch ändern müssen.

Wer sich ein bisserl einliest, kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Situation nach Ostern entspannter ist als jetzt. Aber Exponentialfunktionen übersteigen eben so manchen Geist.

 

PS: vier Spiele unter der Woche =/= vier Spiele pro Woche. Das Playoff wird dann in englischen Geisterfestspielwochen durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 5 Minuten:

Die Meinung wird sich auch noch ändern müssen.

Wer sich ein bisserl einliest, kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Situation nach Ostern entspannter ist als jetzt. Aber Exponentialfunktionen übersteigen eben so manchen Geist.

 

PS: vier Spiele unter der Woche =/= vier Spiele pro Woche. Das Playoff wird dann in englischen Geisterfestspielwochen durchgezogen.

Österreichische Lösung eben ... schau ma mal ...

 

 

Ich frag mich ja langsam ob ich die 2. Anzahlung für den Urlaub in Italien Mitte Juni überhaupt machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Stunden:

Nö, es gibt die Möglichkeit, 4 englische Wochen mit je 2 Spieltagen zu gestalten. 

Nur wer sagt, dass die Sch*** so schnell vorbei ist. Die Befürchtung, dass wir erst ganz am Anfang der Krise stehen ist nicht unberechtigt, wenn man unter vorgehaltener Hand hört, dass die Inkubationszeit doch bis zu 6 Wochen beträgt. Das soll jetzt nicht heißen, dass man Angst haben muss sofern man jung und gesund ist, aber ich glaube nicht, dass ein Aussetzen was hilft..... 

Das ist der erste Export der Chinesen, der nicht nach 3 Wochen eingeht oder hinig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ich geh davon aus, dass mit der warmen Jahreszeit der Virus schnell weg ist und erst im Herbst wieder da ist.

Jo, dann ist aber auch der Hype vorbei und es wird keinen mehr interessieren ... Aber vllt sind die Leute aufgezuckert genug und lassen sich dann mal zumindest gegen Influenza impfen :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh davon aus, dass mit der warmen Jahreszeit der Virus schnell weg ist und erst im Herbst wieder da ist.

Deutsche Virologen (von Christian Drosten gibt es da täglich gute und neue Informationen) sehen das mittlerweile leider anders und gehen von einer Durchseuchung über die Sommermonate aus.

Außerdem wäre ein Abflachen und erneut Aufflammen im Herbst noch schlimmer, weil er ja dann weltweit zeitgleich auftritt. Das Hauptmotiv der aktuellen Maßnahmen ist ja die Verzögerung der Neuansteckungen, um das Gesnudheitsystem nicht zu überlasten.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin grundsätzlich Impfbefürworter, halte aber die Influenzaimpfung flächendeckend für übertrieben. Das sollen Leute machen, die viel mit Kranken und Alten zu tun haben, für alle anderen grundsätzlich unnötig.

Jo, wollte gar keine Diskussion draus starten. Hab auch vorwiegend die Leute angesprochen, die aktuell Angst vor Viren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Jo, wollte gar keine Diskussion draus starten. Hab auch vorwiegend die Leute angesprochen, die aktuell Angst vor Viren haben. 

Angst ist unberechtigt, wenn du jung und gesund bist. Zu unterschätzen ist die Situation aber nicht, weil es mMn erst der Anfang ist. Da wird noch vieles auf die "klugen Köpfe" des Planeten zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Angst ist unberechtigt, wenn du jung und gesund bist. Zu unterschätzen ist die Situation aber nicht, weil es mMn erst der Anfang ist. Da wird noch vieles auf die "klugen Köpfe" des Planeten zukommen.

Ich mache mir sehr wohl Sorgen um meine Großeltern, älteren Onkeln und Tanten und Leute mit entsprechenden Vorerkrankungen. Um mir selbst geht es da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.