Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
deathwing schrieb vor 33 Minuten:

Frag nach bei Xaver Schlager was er zum Niveau der deutschen Liga sagt und der Xaver hat ja Recht! Also lieber mal die Fresse halten liebe Nachbarn!:vogelzeigen:

Hab ich ihnen auch so ca geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Schei...preissn „lieben“ wir genau aus diesem Grund oder?  :kotz:

Das Fußballzuschauen und -spielen in vollen Stadien lässiger ist, darüber brauch ma wohl nit reden, aber ohne die Stimmung würde man erst sehen wieviele Rotzpartien bei ihnen laufen.  :facepalm:

Habe seit ich Sky X habe öfter Spiele aus der Premier League gesehen. Da gehts ganz anders zur Sache als beim Nachbarn. Da marschiert sogar das Schlusslicht Norwich volles Programm.  :baseballschlaeger:

I wünsch mir nix mehr als, dass wir mit Frankfurt den nächsten Klub der deutschen Liga vermöbeln, wie schon BVB, Leipzig, Bayern im Testspiel, .... hab i wen vergessen?

Im Achtelfinale vielleicht noch die Werkself hertuschen, eventuell haltens dann mal für längere Zeit die Schnauze  :hammer:

Salzburg wäre in der deutschen Liga mindestens konstant unter den ersten 7  ???????? vielleicht sogar 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Das Fußballzuschauen und -spielen in vollen Stadien lässiger ist, darüber brauch ma wohl nit reden, aber ohne die Stimmung würde man erst sehen wieviele Rotzpartien bei ihnen laufen.  :facepalm:

Genau das ist das Thema! Der Großteil von Fußballdeutschland leidet echt an Wahrnehmungsstörung. Ich schaue dank SKY relativ viel deutsche Buli und ich behaupte mal mindestens 50% der Spiele ( wenn nicht mehr ) sind richtige Schweinskick die sich von unserer Liga wenig bis kaum unterscheiden. Von der 2.Liga will ich gar nicht reden. Wenn wir im Februar gegen Frankfurt weiter kommen hab ich jetzt schon die Schlagzeilen und Kommentare vor Augen das die Eintracht einfach im Moment so schwach ist und man daher schon mal verlieren kann. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kronzeuge schrieb vor 36 Minuten:

 

I wünsch mir nix mehr als, dass wir mit Frankfurt den nächsten Klub der deutschen Liga vermöbeln, wie schon BVB, Leipzig, Bayern im Testspiel, .... hab i wen vergessen?

 

Schalke im Test 

 

die Spekulation wie gut wir in der Buli wären geht mir so am Arsch vorbei

ähnlich die Meinung von Leuten die zu dämlich sind, zu erkennen, dass man in einer 5Mrd€ Liga nur einen international relevanten Club hat

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ChakChirak schrieb am 2.1.2020 um 14:12 :

Bin auf 180 :angry:

Diese Kackvögel...

 

ED81A668-4004-49DB-8323-8E071EF867FE.png

 

Das kannst du heute aber auch gut alles über die deutsche Liga behaupten.

Bayern schafft es nicht, in einer LIga die als Ganzes so schlechte Leistungen wie schon lange nicht mehr bringt, sich an die Tabellespitze zu setzen und schon gar nicht einen Vorsprung heraus zu spielen.

In einer Liga n der selbst der Emporkömmling Leipzig 4 Punkte vor dem Rekordmeister liegt.

 

Sehr wilde Behauptung, dass Salzburg mit einem Punkteschnitt von 2.44 die schlechte Saison seit Jahren spielt - der Typ ist echt Ahnunglos.

 

 

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ƨandro schrieb vor 10 Minuten:

Man muss nur ins TM Forum schauen. Da verlangen mehrere Deutsche eine Abwertung von Haaland, da er ja aus einer "3. klassigen Liga" kommt:facepalm:

Das sind wahrscheinlich Leute vom Vereinen, die selber zig Jahre nicht mehr Champions League gespielt haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.