Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Auch witzig, dass der Analyst von Liefering nachfragt, woher der Account die Daten hat :davinci:

Noch dazu, wo der Account alles andere als neu ist.

To be fair, einen Disclaimer über die Herkunft der Daten findet man weder auf 11tegen11 noch auf BetweenThePosts. In einem Blog-Eintrag von 2015 findet sich der Satz "The total database to work with comes from publicly available data sources where Opta data is presented." Mehr habe ich auch nicht gefunden. Aber das wäre für mich noch immer kein Grund öffentlich nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nachgedacht schrieb vor 24 Minuten:

Trinken die Spieler in der Halbzeitpause wirklich Red Bull?

kann schon gut sein. Warum auch nicht? Zucker in Kombi mit Koffein kann sehr aufputschend wirken, wie denkst du sind wir in die CL gekommen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Wolfsrudel schrieb vor 22 Minuten:

War bei der Stadiontour im Old Trafford dabei und die haben einen Kühlschrank mit Glasfront in der Spielerkabine gefüllt mit Red Bull und Wasser. := 

Steht auch bei den Gästen :davinci:

Wolfsrudel hat sogar sugerfree und normal :v:

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie erwartet hat sich Marsch dem Thema "Elferschütze" angenommen und Haaland als Schütze Nr. 1 (nochmals) bestimmt.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-zieht-konsequenzen-trainer-marsch-sprach-ein-machtwort-78432364

Es spricht für Haalands Teamgeist, dass er seinen Freunden die Möglichkeit ebnete, mit verwerteten Strafstößen gestärkt in die nächsten Partien zu gehen. Aber wäre es nach Marsch gegangen, hätte Haaland antreten sollen. "Normalerweise sind Haaland und Takumi Minamino unsere ersten Elferschützen", erklärte Marsch, der nun aber die Alleingänge seiner Profis auch unterbinden will. "Vielleicht muss ich doch in der Zukunft klarer ansprechen, dass Erling unser erster Elfmeterschütze ist", meinte Marsch. Haaland verwertete diese Saison alle drei Strafstöße, zuletzt beim 2:3 in der Champions League gegen Napoli wie ein abgebrühter Routinier. Auch bei seinem Ex-Club Molde war der 19-Jährige Elferschütze Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.