Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich möchte heute mal was positives zu unseren nationalen Auswärtsfahrten schreiben und somit auch den ein oder anderen damit anregen, vieleicht mal wieder auf nationaler Ebene unseren Verein zu unterstützen. Unsere internationalen Auswärtsfahrten haben sich ja ohnehin schon sehr positiv entwickelt.

Ich bin selbst kein großer Auswärtsfahrer, dass lässt einfach auch das Familienleben nicht zu. Meist schaffe ich 1 oder 2 Auswärtsspiele in einer ganzen Saison. Am Samstag war es wieder einmal soweit. Ich muss sagen dass hier mittlerweile alles sehr gut organisiert ist, von der Anmeldung über Ansprachen im Bus bis hin zur Einhaltung von Zeitplänen.

Anmelden kann man sich normalerweise ganz unkompliziert hier: http://fanfahrt.xobor.de/

Meine Erlebnisse waren durchwegs positiv. Natürlich hast du schnell mal ein paar Leute im Bus die vieleicht ein bisschen mehr Party wollen. Als es dann zu späterer Stunde bei der Rückfahrt einigen noch zu laut war und etwas gesagt wurde wars aber auch kein Problem und es wurde rasch ruhiger. Insgesamt nette Menschen aller Altersgruppen (Respekt jenem Fan aus Baden Würtenberg der eine Dauerkarte hat!). Es fahren auch Eltern mit ihren Kindern mit. Ich würde jetzt vieleicht nicht meinen Jüngsten mitnehmen, aber nachdem wir gesittete Fans haben kann man sein Kind ab 10 Jahren sicherlich mitnehmen.

Die Geschichte mit dem Kebap-Stand direkt neben dem Auswärtssektor will ich jetzt mal weglassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. :D 

 

 

37a9e6-1571655484.jpg

 

 

Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist :love: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#11 schrieb Gerade eben:

Hat lange gedauert aber wie ich das verstehe ist es wohl einfach mathematisch extrem komplex das alles zu berechnen, da braucht man Top Leute und wohl auch extreme Rechenpower. Dass der Kurier das innerhalb von Tagen nach den jeweiligen Spielen schafft zeigt wie gut das Team um Blumenschein dort arbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
#11 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, sehr gut, endlich hat man wieder einen Überblick. Man kann Blumi nur gratulieren zu diesem Format. Bin jetzt schon gespannt auf nächsten Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. :D 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist :love: 

Strafe für Schirikritik in unserer Liga auch ziemlich gschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb Gerade eben:

Strafe für Schirikritik in unserer Liga auch ziemlich gschert

Wäre aber enorm wichtig. Karten für Suddern sind gleich sinnlos wie für Trikot ausziehen. Auch wenn es in der hitze des Gefechtes passiert, es hat halt nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Sehr geile 7. Jeder.Mann-Folge. Farkas ("Farki, du bist ein Gauner") und Vallci sind definitiv die richtigen Eintreiber für die Strafen-Kassa. :D 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Wie stolz Freund bei der CL-Auslosung ist :love: 

Bester Sportdirektor :D

is ma immer nu liaba wia Manchester City :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.