Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Die Quote von Weissman in der ersten Saison in Österreich ist schon der Wahnsinn 

Obwohl er mir spielerisch eigentlich gar nicht so gut gefällt. Aber sein Torriecher ist schon eine Klasse für sich. Bin gespannt wo der mal landen wird. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl er mir spielerisch eigentlich gar nicht so gut gefällt. Aber sein Torriecher ist schon eine Klasse für sich. Bin gespannt wo der mal landen wird. 

Die Westwiener vielleicht, was ich aber nicht hoffe. Es wäre aber typisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten:

In der Versenkung.

denke nicht, dass er zu Rapid wechselt.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

Schau her, schau her, da will jemand Likes haben. :davinci: :D

 

 

bei Rapid Schmähs gehen immer ein paar Likes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 11 Stunden:

Ah so läuft das hier: Ich schreib was gegen Rapid und schon hagelts likes?:D

Wobei wenn man den Bogen überspannt handelt man sich ne Sperre ein und vorbei ist es mit meiner kurzen ASB-Karriere!!:D:winke:

Einfach wie andere mit einem neuen Nickname anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.