Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Ich war heuer mal in München -> Bayern VS Dortmund. Da ist die U-Bahn komplett mit Bayern und Dortmund Fans vermischt. War überhaupt kein Problem.

Klar, dass das in Wien wieder nicht geht :glubsch:

Also in Mattersburg ist das auch kein Problem  :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lazaro37 schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn. Ich hab´s eh schon mal erwähnt: Mein Sohn hat in über 3 Jahren Volksschule (in Wiener Neustadt!) jeden Tag ein RBS Leiberl angehabt und wird das bestimmt auch bis zum Ende der 4ten durchziehen. Man könnte sagen: Er ist der größte Fan von RBS. Dagegen seid ihr alle Nackerbatzln. :)

Genau am 25.10. wird er 10 Jahre alt. Ich werde mit ihm ohnehin in Salzburg sein. Zum Geburtstag bekommt er von mir die Napolireise geschenkt. Aber wie geil wäre es, wenn er an dieser Veranstaltung im Mozartkino teilnehmen könnte, und noch geiler wäre es, wenn ihm Marsch, Reiter, Haaland oder Vallci dann im Zuge des Stammtischs sein Geschenk überreichen könnte... Für ihn wäre das das Größte! Jahresabos hätten wir, aber die Chancen bei der Verlosung sind logischerweise gering.

Ich bin prinzipiell jetzt nicht so, daß ich um Sonderwünsche ansuche, aber für die Kinder ignoriert man ja auch mal seine Prinzipien. Ich habe Flo Wöckl ein WhatsApp geschrieben, aber wahrscheinlich bekommt er viele derartige Anfragen.

Weiß jemand von euch vielleicht jemanden, den man diesbezüglich kontaktieren kann? Da würde echt ein Kind wahnsinnig glücklich sein. Und: ja, sein Vater wahrscheinlich nicht weniger. :)

Falls jemand eine Information für mich hat, und ein paar Insider gibt´s ja unter euch: Ich wäre euch ewig dankbar für eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lazaro37 schrieb vor 2 Stunden:

Der VAR wird ab März 2021 in Österreich zum Einsatz kommen. Sprich nach der Punkteteilung.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5473-endlich-ist-es-da-var-kommt-im-maerz-2021-nach-oesterreich

Da bin ich gespannt ob es bei uns auch so viele Probleme gibt wie bei unseren Nachbarn oder ob man das bei uns besser im Griff haben wird. In Deutschland diskutieren sie fast genau so viel über den VAR wie davor ohne. Interessant wird auch wer sich ins Videokammerl rein setzen wird denn so einen furchtbar großen Pool an fähigen Leuten gibt es in Österreich ja scheinbar nicht. Und Herr Stuchlik wird sich hoffentlich nicht persönlich rein setzen weil dann gute Nacht!:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
deathwing schrieb vor 20 Stunden:

Da bin ich gespannt ob es bei uns auch so viele Probleme gibt wie bei unseren Nachbarn oder ob man das bei uns besser im Griff haben wird. In Deutschland diskutieren sie fast genau so viel über den VAR wie davor ohne. Interessant wird auch wer sich ins Videokammerl rein setzen wird denn so einen furchtbar großen Pool an fähigen Leuten gibt es in Österreich ja scheinbar nicht. Und Herr Stuchlik wird sich hoffentlich nicht persönlich rein setzen weil dann gute Nacht!:x

Die Leute denken halt, dass durch VAR keine Fehler mehr passieren, was sie aber vergessen ist, dass am Ende doch wieder der Mensch der dahinter steht entscheidet, und der macht Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 31 Minuten:

Die Leute denken halt, dass durch VAR keine Fehler mehr passieren, was sie aber vergessen ist, dass am Ende doch wieder der Mensch der dahinter steht entscheidet, und der macht Fehler.

und trotzdem wird die Situation verbessert. Das es nicht 100% Sicherheit auf korrekte Entscheidungen gibt wissen inzwischen wohl eh alle.


Anderseits muss man sich ja schon mal fragen, wenn es so knapp ist, dass es ein Videoschiri in Superzeitlupe und 10 verscheidenen Kamerawinkeln nicht erkennen kann  .... dann soll es wohl so sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 5 Minuten:

und trotzdem wird die Situation verbessert. Das es nicht 100% Sicherheit auf korrekte Entscheidungen gibt wissen inzwischen wohl eh alle.


Anderseits muss man sich ja schon mal fragen, wenn es so knapp ist, dass es ein Videoschiri in Superzeitlupe und 10 verscheidenen Kamerawinkeln nicht erkennen kann  .... dann soll es wohl so sein oder?

Wenn Tätlichkeiten, Elfmeter und Abseitsentscheidungen beäugt werden ist es wünschenswert. Es muss aber eine klare Linie geben und diese muss intern aber auch extern bekannt gemacht werden. Damit man den Verschwörungsfanatikern und Aluhutträgern die Grundlage entzieht. Eigentlich kann es nur gerechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 8 Minuten:

Anderseits muss man sich ja schon mal fragen, wenn es so knapp ist, dass es ein Videoschiri in Superzeitlupe und 10 verscheidenen Kamerawinkeln nicht erkennen kann  .... dann soll es wohl so sein oder?

In dem Punkt stimme ich dir zu und wiederhole mich gerne:

schwierige Entscheidungen sind knappe Entscheidungen.
Aber knappe Entscheidungen sind egal
und egale Entscheidungen sind leicht.
Also sind schwierige Entscheidungen leichte Entscheidungen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 37 Minuten:

In dem Punkt stimme ich dir zu und wiederhole mich gerne:

schwierige Entscheidungen sind knappe Entscheidungen.
Aber knappe Entscheidungen sind egal
und egale Entscheidungen sind leicht.
Also sind schwierige Entscheidungen leichte Entscheidungen.

:=

Sorry fürs OT, aber ich musste gerade daran denken:

 

Je mehr Käse man hat, umso mehr Löcher sind darin.

Da man aber pro Loch keinen Käse hat, hat man je mehr Löcher man hat auch weniger Käse.

Setzt man das als Gleichung an kommt man zum Ergebnis:

Mehr Käse = weniger Käse 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Die Quote von Weissman in der ersten Saison in Österreich ist schon der Wahnsinn 

Die steigt hoffentlich am Wochenende. Also weniger Minuten pro tor mein ich

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.