Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Die Folge war gut, einzig die Spiele etwas lang. Die Zitate an Wöber waren überflüssig und hätte man nicht mehr bringen müssen. Spannend wie viel Herzblut, Empathie und Rationalität Reiter und Freund vorleben :love: 

Bei 8 Folgen wir das Liverpool Spiel nicht mehr dabei sein. Oder kommen nochmals 8 um die Weihnachtszeit zu überbrücken?:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
carboni91 schrieb vor 11 Stunden:

Ja ein absoluter Proletenverein 

für mich is dieser Verein unbockbar geworden in den letzten jahren. Nicht nur wegen den Hools, die gibts ja überall. Aber, dass der Verein da einfach nicht durchgreift bzw durchgreifen möchte ist einfach oag. Aber gut, wahrscheinlich wollen sie nicht so enden wie die violetten die durch Stadionverbote ihre eigene Ultra/Fanszene zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 8 Minuten:

für mich is dieser Verein unbockbar geworden in den letzten jahren. Nicht nur wegen den Hools, die gibts ja überall. Aber, dass der Verein da einfach nicht durchgreift bzw durchgreifen möchte ist einfach oag. Aber gut, wahrscheinlich wollen sie nicht so enden wie die violetten die durch Stadionverbote ihre eigene Ultra/Fanszene zerstört haben.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Perti schrieb vor 34 Minuten:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ....

Genau, aber hauptsache behaupten bei uns kommt niemand zu den spielen... :D (unser Schnitt liegt momentan sogar über den der wiener Austria wenn man den diversen Statistikseiten glauben schenken kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 27 Minuten:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ....

Wäre sportlich die Meisterschaft zwischendurch auch für Vereine außerhalb von Salzburg möglich müsste man sich nicht so abgrenzen. Da euer finanzieller Vorteil, gepaart mit der ausgesprochen guten Arbeit Früchte trägt, ist es für die ehemaligen Platzhirsche um so schwerer. Hier verweise ich auch auf den LASK. Vom Potenzial in etwa wie Sturm, Sie konnten sich aber in Ruhe aufstellen und sind anscheinend auch an beiden Wienern vorbeigezogen. 
zurück zum Thema:: der fanzuspruch ist auch ein Alleinstellungsmerkmal und wird hofiert. Etwas Zuviel bei Rapid für meinen Geschmack, was die Austria aber Mit dem Kahlschlag aufgeführt hat hat was von selbstverstümmelung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Kahlschlag bei uns war auch nicht ohne. Aber Fans auszusperren die sich nicht „benehmen“ ist auf Dauer erfolgreicher. Es ist ja für eine Gesellschaft auch besser, wenn Regeln aufgestellt und eingehalten werden. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn es in österreichischen Stadien friedlich zugeht und niemand Angst vor Gewalt und Übergriffen haben muss. In future we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn es IN österreichischen Stadien friedlich zugeht und niemand Angst vor Gewalt und Übergriffen haben muss. In future we trust.

Das ist eigentlich eh das kleinste Problem!

"Gefährlicher" ist's ja, wenn man außerhalb der Stadien unterwegs ist ... denn da gibt's keine Abgrenzung/Schutz und man ist den grünen/violetten Trotteln ausgeliefert. (und ja, ich habe auch ein Problem, wenn man (aggressiv) angemault wird!)

Ist wohl auch ein Hauptgrund, dass bei unseren Spielen bei Rapid und der Austria nicht noch mehr Auswärtsfans dabei sind....(so wie ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.