Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon bekannt, wann die zweite Folge von "jeder.mann - des is soizburg" online geht? Ich find dazu nix (was aber nix heißen muss :x

Edit: geheißen hat es ja, dass jede Woche eine  neue Folge kommt, aber diesen Montag war nix, oder?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
GIZM0 schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand der heute beim Stadion war zufällig auch im Bullshop die CL-Kollektion gesehen? Wurde auf Instagram heute gepostet, dass es die ab sofort online und im Bullshop gibt.

Aber zumindest online kann ich die Kappe oder das weiße Polo nicht finden die hier im Trailer zu sehen sind. Es ist auch einen Daunenjacke zu sehen, die ebenfalss nicht online zu finden ist.

Hat die Sachen wer im Shop vor Ort gesehen?

66cb33db-8a53-46a9-814e-aa7891e23779.jpg

War heute im Bullshop. Weißes Polo schaut sehr fesch aus und der Hoodie ist in echt fast noch geiler. CL Schals gibt´s jetzt auch schon, sind so ein Seidenmaterial. Da werde ich sicher noch mal zuschlagen müssen :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Ist übrigens ideal, wenn du was Weißes leicht rosa einfärben willst. Einfach mitwaschen! 
Komplett gefinkelt vom Verein - ganz nach dem Motto: SALZBURG IST ROT-WEISS! 

Ist das vielleicht sogar ein Hinweis, dass BWT bei uns auch noch als Partner einsteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Ist übrigens ideal, wenn du was Weißes leicht rosa einfärben willst. Einfach mitwaschen! 
Komplett gefinkelt vom Verein - ganz nach dem Motto: SALZBURG IST ROT-WEISS! 

Wer wäscht denn ein badetuch. Wird ja sowieso immer nass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/geballte-power.html

GROSS, FURCHT EINFLÖSSEND UND EUPHORISIEREND– NEIN, DIE REDE IST HIER NICHT VON ERLING HAALAND, SONDERN VON UNSEREM NEUEN EVENTCAR

:davinci:



Um RSB zu zeigen, daß man Militärequipement vorher umbaut, bevor man dieses vor dem Stadion platziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 34 Minuten:

Gönnt euch die 2. Folge von Jeder.Mann: des is Soizbuag.

https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/75388

Geil. Im Nachhinein tuts mir fast weh dass wir die Rapidlber mit einem 0:2 davonkommen haben lassen.

Und Fränky, der Motivator für Blitztore...haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.