Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Tja mir fällt da schon einer ein der eine Nachdenkpause braucht:D

Der Muki pfeift unser Spiel gegen Pölten da kann er gleich eine Fahrgemeinschaft mit unseren Jungs bilden ist ja der selbe Weg:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Tja mir fällt da schon einer ein der eine Nachdenkpause braucht:D

Der Muki pfeift unser Spiel gegen Pölten da kann er gleich eine Fahrgemeinschaft mit unseren Jungs bilden ist ja der selbe Weg:lol:

Kann nur der Schütti sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

"Wer jedoch genauer auf die Schiedsrichter-Besetzung in den kommenden Runden sieht, dürfte erkennen, um wen es sich handelt."

Hat sich das schon jemand "genauer" angesehen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

"Wer jedoch genauer auf die Schiedsrichter-Besetzung in den kommenden Runden sieht, dürfte erkennen, um wen es sich handelt."

Hat sich das schon jemand "genauer" angesehen? :augenbrauen:

wo sieht man überhaupt die SR besetzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Sochindani schrieb vor 10 Minuten:

wo sieht man überhaupt die SR besetzungen?

https://www.bundesliga.at/de/spielplan/

:ratlos:

 

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20192020/4/5-52075/info/

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Schiri-Assistent 1 Stefan Kühr
Schiri-Assistent 2 Markus Waldl
4. Offizieller Florian Jandl

 

Edit:

Hier kannst dir die netten Herren ansehen und mal die letzten Spiele vergleichen, wer noch gepfiffen hat und bei den nächsten Spielen nicht pfeift:

https://www.oefb.at/Fuszball-Aktiv/Schiedsrichter/FIFA-Schiedsrichter

Aber vielleicht gibt es noch ein paar mehr...

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Szobo casht also mehr als Haland :eek:

Ich glaube nicht, dass diese Antwort unbedingt stimmen muss, aber man wird wohl ein gewisses Gehaltsgefüge haben, das auf bisherige Einsätze, etc. abgestimmt ist, daher wäre es auch nicht überraschend, wenn es wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.