Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wichtiger Spieler


Ok danke.
Da sind auch alle leihen von/zu dabei. Dann ists klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kärntnabua schrieb vor 26 Minuten:

Wär mir gar nicht aufgefallen, dass monaco sooo die mega transfers hatte.

Und bei weit mehr als 1mrd umsatz in fünf jahren muss da ja fast was dabei sein.

2017/18 kamen sie allein mit Mendy, Silva und Bakayoko auf knapp 150 Millionen, im Vorjahr mit Mbappé, Lemar und Fabinho auf 250 Millionen.

Die verkaufen halt direkt an die Spitzenclubs, bei uns rieselt es durch die Weiterverkäufe meistens noch ordentlich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der tolle Saldo kommt ja bei uns vor allem auch zustande, weil wir relativ wenig wieder reinvestieren von den eingenommenen Ablösesummen. Trotzdem natürlich beachtlich, dass wir in dieser Kategorie mit noch größeren Ausbildungsklubs wie Porto beinahe auf Augenhöhe sind (und dank der Samassekou-Millionen wohl bald auch vor ihnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Der tolle Saldo kommt ja bei uns vor allem auch zustande, weil wir relativ wenig wieder reinvestieren von den eingenommenen Ablösesummen. Trotzdem natürlich beachtlich, dass wir in dieser Kategorie mit noch größeren Ausbildungsklubs wie Porto beinahe auf Augenhöhe sind (und dank der Samassekou-Millionen wohl bald auch vor ihnen)



Das ist doch eigentlich noch Beeindruckender. Da wären wir sogar Erster in dieser Liste. Mehr als 5x so viel eingenommen als ausgegeben.

Also ich würde nicht sagen, dass wir so einen hohen Saldo haben, weil wir so wenig ausgeben. Wir haben so einen hohen Saldo, weil wir mit unseren Spielern ein Vielfaches davon einnehmen, was wir ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.