Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
aXXit schrieb vor 15 Minuten:
WTF? 

Hab alles so hinorganisiert, dass ich bei der Feier dabei sein könnte, obwohls an dem WE eigentlich nicht ginge und jetzt Sonntag? Könnte kotzen, Meisterfeier kann ich mir aufmalen. 
 

Echt jetzt? Oida, flieg extra wegen der Feier her und die O... lecha verschieben das 3 Wochen davor, WTF

Ja, und obwohl ich nur 1,5h entfernt wohne, ist sowas nicht immer leicht zu organisieren. Jetzt hab ich für SA alles hingekriegt, extra wen organisiert, der für mich einspringt und auf einmal ist alles anders. WTF? Da fühlst dich dezent verarscht. 

Stand jetzt kann ich heuer ned bei der Feier sein :( 

Kommt ein bissl so rüber, als ob da einer sitzt, der uns nach dem Spiel gestern einfach was zfleiss tun wollte.

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:


Ob man da noch was machen kann?

Ich gehe davon aus, dass es unser Verein zumindest versuchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass es unser Verein zumindest versuchen wird.

Ich werde gleich dem Verein schreiben, vielleicht lässt es sich ja doch noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht kennt jemand die E-Mailadressen von Lürzer, Freund und Reiter? Das sollte man sich als Fans nicht gefallen lassen, und der Club sich auch nicht! Hier wäre es wirklich mal angebracht, Protest einzulegen. Eine Meisterfeier Sonntag in der Nacht ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans.

Ich werde Flo Wöckl mal ein Mail schreiben. Wenn genügend Fans Stimmung dagegen machen kommt vielleicht noch Schwung in die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sans deppart. Hab jetzt auch alles verschobenen um am Samstag dabei zu sein und dann das 3 Wochen vorher. Für mich sind das auch 370km eine Richtung und da kann ich nicht einfach kurzfristig alles wieder ändern. Sollens das unwichtige UP am Sonntag zeigen. Interessiert eh keinen. Und dann wundern, wenn wenige im  stadion sind.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Eher der Bundesliga schreiben, würd ich sagen. 

Hab ich auch gemacht. Denke aber, dass die Bundesliga eher auf unseren Verein hört, als auf die Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das ist so unprofessionell und die Argumentation dahinter so unverständlich, dass ich mir jetzt schon ein Frust-Flascherl aufgerissen habe.

Das kanns ja ned sein - ehrlich. Hab mich so auf die Feier und auf euch gefreut. So ein Scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Samstag Meisterfeier und am Sonntag soll unsere U18 spielen...



Genialer Vorschlag! Das meine ich ernst! Ginge das? Falls ja, so wäre es wirklich eine perfekte Art und Weise, der Bundesliga mal zu zeigen, was man von solchen Entscheidungen hält!

Schon klar, daß das eventuell eine Wettbewerbsverzerrung wäre, aber man kann sich nicht alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.