Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

optimistischer Realist

Wobei beim Stern würde es mich wundern, dass es jetzt schon bekannt wird und Gerüchte im Umlauf sind, obwohl wir noch nicht Meister sind. Wenn es laut Chris the old headbander auch schon wissen müsste, würde es heißen, dass sie den Stern auch schon in Auftrag gegeben hätten und das würde unserer Führung nicht ähnlich schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Stern wäre extrem lächserlichst, nach der Argumentationstrategie. Was da wohl die Sponsoren dazu sagen würden...:facepalm:

Naja, damals wurden die Entscheidungen noch in Leipzig getroffen, das hat sich mittlerweile ja komplett geändert.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand erklären was am Stern jetzt "lächerlich" oder "ein Knieschuss" wäre?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung gegen den Stern wieder geändert wird.

Falls doch, bin ich auf die Argumentation gespannt, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich glaube, dass es den meistens Fans inkl. mir mittlerweile egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir jemand erklären was am Stern jetzt "lächerlich" oder "ein Knieschuss" wäre?

Ganz einfach. Laut Homepage und Vereinsregister (Edit: lt Vereinsregister könnte es auch 1956 sein, da bin ich grad nicht 100% sicher - aber garantiert nicht 2005) wurden wir 1933 gegründet. Somit haben wir 13 Titel inkl. heuer. Warum sollte es da einen Stern geben, wenn beim 10. Titel keiner gekommen ist?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich mach mal hier herinnen weiter:

CornO schrieb vor 14 Minuten:

An vom Verband ausgebildeten Spielern mangelt es ja ohnehin nicht (Stankovic, Vallci, Ulmer, Farkas, Junuzovic).

Das Problem sind wenn, dann die im Verein selbst ausgebildeten Spieler und da helfen uns keine Spieler von Rapid oder Sturm.

@Chris321, weißt du, ob Ramalho und Prevljak als beim Verein ausgebildet zählen? Geht sich das bei denen aus?

Wie zählt da eigentlich Liefering? Zählt das auch als von uns ausgebildet?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab das so in Erinnerung, dass damals auf den Stern verzichtet wurde, weil die ersten drei Titel nicht unter Red Bull geholt wurden. Dadurch habe ich für mich auch festgehalten, dass ich den Trikotkauf aufschiebe, bis er kommt.

Und das hätte ich auch, wenn das Internationale heuer nicht so geil und in Aktion (danke, @Patz026 für den Hinweis!) dazu auch noch so billig gewesen wäre, eingehalten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.