Steirercup-Fredl 2014/15


GAKole

Recommended Posts

Di padre in figlio

Eine Nacht später und ich bin noch immer, so blöds auch klingt, ziemlich enttäuscht.

Ein Spiel mit zwei Gesichtern.. Was da streckenweise geboten wurde von unserer Mannschaft war echt unter jeder Kritik. Klar, wir haben gegen einen Landesligisten verloren, aber man muss dazu sagen das dieser absolut nicht wie ein solcher gespielt hat. Einfache Bälle können von unseren nicht angenommen werden, ständig versucht man mit dem gleichen schmäh die gegnerische Abwehr zu überspielen und hinten steht man offen wie ein Scheunentor. Ein Hacken genügt und der gegnerische Spieler war durch. Aber das mit Abstand unnötigste ist diese dumme Idee bei einem Rückstand in der Verlängerung den Ball lieber ins Tor zaubern zu wollen statt ihn einfach mit Gewalt reinzudonnern :facepalm:

Aber dann gab es wieder dieses andere Gesicht der Mannschaft, wo man den Gegner stark unter Druck setzte und kaum Chancen zuließ.

Aber trotzdem, das war ein Landesligist, da darf man als gebietsligist verlieren. Diesesmal hatte man den schiri und das Glück halt nicht auf unserer Seite...

Aber gegen murfeld nächsten Samstag erwarte ich mir eine Reaktion, vor allem von der Abwehr

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.