Online-Fanshops


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Gerade zur Weihnachtszeit ist dieses Thema recht relevant denk ich mal. Ich kann das Angebot natürlich nur bei Rapid beurteilen, weil mich die anderen Vereine diesbezüglich absolut nicht interessieren, aber Andy Marek & Co haben da schon eine große Sache aufgezogen die gut geht. Gleich auf der Startseite von www.skrapid.at wird man mittels Popup auf den Fanshop hingewiesen.

Nützt ihr dieses Service, egal von welchem Verein jetzt oder interessiert euch dsa eher nicht? Habt ihr schon mal was online direkt vom Verein gekauft oder habt ihr kein Vertrauen in solche Geschäfte. Was denkt ihr darüber und wie findet ihr das Angebot eures Vereins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Austria Online-Fanshop ist einfach nur scheiße! Bis auf irgendwelche Zinnbecher und -teller (die im Übrigen schweineteuer sind) und ein paar Kleinigkeiten wie Bettwäsche, Poster (irgendeine Sonderedition um 100 €) hat der wirklich nix anzubieten.

Beurteilung: Nicht Genügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann dazu nur sagen, dass ich vom Verein keine Fanartikel mehr kaufe - hab rund 10 Schals daheim und etliche andere Fanartikel - aber die einzigen die ich mir jetzt kaufe, sind die Dinge aus dem Fanshop von ultras.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bis vor kurzem war der online fanshop des GAK zum vergessen. uralte artikel um preise, die schon lang nicht mehr stimmten....

gott sei dank wurde diesbezüglich mal was gemacht und seit der neuen HP schauz jetz sehr viel bessa aus!

eine schönere gliederung, bessere pics, aktueller stand usw, aber genutzt habe ich ihn noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kann dazu nur sagen, dass ich vom Verein keine Fanartikel mehr kaufe - hab rund 10 Schals daheim und etliche andere Fanartikel - aber die einzigen die ich mir jetzt kaufe, sind die Dinge aus dem Fanshop von ultras.at

obwohl's im vereins-shop neuerdings auch ganz brauchbare sachen haben. zum beispiel dieser schal - mit dem einzig wahren wappen der austria - weiß sehr zu gefallen. werd ich mir aber lieber vor ort kaufen. vom online-shop bin ich eigentlich weniger begeistert.

schal_4_r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Blau-Weiss Linz ist zwar kein Bundesligaverein, aber der Fanshop ist trotzdem für einen 3 Ligisten nicht so übel!

Gleich nach betreten der Hauptseite öffnet sich ein Pop up zum Fanshop -

www.blauweiss-linz.at

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnts doch eh alle zufrieden sein

verglichen mit dem lask-fanshop sind eure ja eh super, der wurde schon seit monaten oder gar jahren nicht mehr aktualisiert, preise stehen noch in ATS da :greenoops:

und aktuelle fanartikel gibts sowieso nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Der Austria Online-Fanshop ist einfach nur scheiße! Bis auf irgendwelche Zinnbecher und -teller (die im Übrigen schweineteuer sind) und ein paar Kleinigkeiten wie Bettwäsche, Poster (irgendeine Sonderedition um 100 €) hat der wirklich nix anzubieten.

Beurteilung: Nicht Genügend

Mit dem online Fan-Shop bin ich auch nicht zufrieden, hab da für mich noch nie etwas bestellt. Da

- zu wenig Auswahl

- Versandspesen 8 Euro!!!

- nicht angemessene Lieferdauer

ich hab am WE für einen Freund Weihnachtsgeschenke online bestellt, weils für ihn übers Internet am einfachsten ist, er aber keine Kreditkarte hat (forza "Gratis"-Kreditkarten für Studenten +g+). Natürlich ist sich die Zustellung bis heute nicht ausgegangen.

Wenn das Service (= Zustellung innerhalb von max. 3-4 Werktagen, ab bestimmten Bestellwert kein Porto, großes Angebot, ...) so reibunglos wie bei amazon.de (war bei mir zumindest bis jetzt immer super) funktionieren würd, wär das eine Alternative, aber nachdem ich mit Vorteilscard nach Wien + retour auch ned viel mehr als 8 Euro zahl, fahr ich da lieber in den Fan-Shop und kauf mir dort was bei einer viel größeren Auswahl und treff mich noch mit Freunden oder so.

Bei der Austria besteht hier auf jeden Fall noch Nachholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.