Destiny


narf

Recommended Posts

Super FOMO
grufi schrieb vor 8 Minuten:

ich push mal den Thread hier ^^

zockt jemand die PC-Version?

bisher ists ganz ok

fand ja die die Diskussionen von meinen Zocker-Kollegen im TS am Wochenende relativ witztig
da wurde Destiny2 von Anfang an Kritisiert
aber das waren genau die Leute die Jahre lang Diablo 3 gezockt haben und da waren die Punkte ok ^^ (nur grinden etc...)

ich hab mir das gecheckt damit ich etwas von der Switch wegkomme. 

Bisher wars schwer okay, bin aber noch in der Kampagne und hab grad erst lvl20 erreicht. Ich stehe aber auf grinden und denke daher dass mich das Spiel schon noch länger beschäftigen wird, aber möchte jetzt nach kA 7 Stunden Spielzeit noch nicht zu viel mutmaßen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin gestern auch 20 gewurden und hab auch schon die ersten Strikes probiert

war ziemlich chaotisch aber trotzdem lässig gemacht

das einzige was mich bis dato wirklich nervt sind die "Sprungrätsel"

ja es sind keine Sprungrätsel wie bei Guildwars 2 zB aber es geht teilweise schon fast in die Richtung...

alles andere bisher ist voll OK und macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.