Destiny


narf

Recommended Posts

zH MediaCorner

gestern a meine erste legendäre waffe bekommen (vom krypto-typen), ein MG aber gfunden hab ich bis jetzt noch nix legendäres gibts das erst ab einem bestimmten level?

Mach doch einfach die Loot-Cave, da finde ich immer wieder Legendäre Engramme.

Für was sind die heliumampullen oder die drehmetalle kann aus dem wer eine Waffe oder so machen?

Zum Aufleveln von Zb Exotischen Waffen und Rüstungen. Brauche jetzt wieder 16 Drehmetalle, um meine Exotische Waffe wieder verbessern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab zwar bis dato nicht viel gezockt aber das Spiel macht mir wirklich Spaß

vorallem der Scaling Content gefällt mir

man kann einfach alles machen egal obs ein Low-LVL bereich ist oder nicht

nur das PVP ist nicht so meins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
zH MediaCorner

Spielt das noch wer? Hab die letzten 2 Tage 12 Level gemacht von 9 auf 21. Bin mit den solomissionen usw jetzt durch lohnt es sich noch weiter zu spielen? Schmelztiegel death Match interessiert mich eigentlich nicht recht

Spiele es schon lange nicht mehr und werde ich auch nicht mehr. Abwechslung gleich Null. War am Anfang ja noch recht lustig mit Kumpels, aber dann wurde es nur noch Langweilig. Und ich zahle sicher kein Geld für einen DLC um dann wieder alles wieder und wieder zu machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
DnL schrieb am 25.6.2017 um 03:35 :

Destiny 2 kommt ja bald und soll laut diveesen berichten ganz gut werden im vergleich zum ersten Teil.

Naja, hatte in Destiny große Hoffnungen gesetzt. Allerdings wurde ich mit dem Spiel nie richtig warm. Fehlte auch irgendwie der Durchblick. Und war ja dann eigentlich mehr ein Online MP Game, was sowieso selten meinen Geschmack trifft und ich nicht so der Fan bin mich online hochzuskillen/leveln. Missionswiederholung etc. 

Normal schlage ich eigentlich bei fast jedem Spiel zu, dieses werde ich wohl definitiv auslassen. Vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Maschine

ich push mal den Thread hier ^^

zockt jemand die PC-Version?

bisher ists ganz ok

fand ja die die Diskussionen von meinen Zocker-Kollegen im TS am Wochenende relativ witztig
da wurde Destiny2 von Anfang an Kritisiert
aber das waren genau die Leute die Jahre lang Diablo 3 gezockt haben und da waren die Punkte ok ^^ (nur grinden etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.