Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet.

Wieso fällt mir dazu sofort Marty McFly vs. Biff ein? :rofl:

Florian "McFly" Kainz ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet.

der sich aber seinerseits wieder zum aufsichtsratsvorsitzenden seines unternehmens hocharbeitet und mit seinem privatvermögen einen dorfklub sponsort, bei dem sein ehemaliger highschool-freund kainz nach vielen kaskadenartig ruhmloser werdenden stationen als nunmehr knapp 40-jähriger seine brötchen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10513487_747527101956160_451786025304551

Ich hatte mit 3 schon dickere Wadln als unser Florian heute :lol:

Aber mei, solang er die Gegner stehen lässt darf er auch Gelsenhaxen haben, Go Flo!

Wenn man's nicht besser wüsste, würd man bei dem Foto annehmen, da hat irgendein Greenie ein Dress gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde Kainz hat etwas von dem nerdigen Highschool außenseiter, der immer im spind eingesperrt wurde, dann aber groß rauskommt und heute 20 mal so viel verdient wie der highschool bully, der jetzt in der autowaschanlage arbeitet.

dazu fällt mir folgendes video ein:

https://www.youtube.com/watch?v=0VbHqJNMGoM

kennt das wer? :)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man's nicht besser wüsste, würd man bei dem Foto annehmen, da hat irgendein Greenie ein Dress gewonnen :D

haha, ich habs eher so gesehen: papa und sohn präsentieren stolz das trikot welches sie gerade im fanshop erworben haben

kainz hat keine 60 kilo oder? eventuell wenn er aus der dusche kommt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.