WR Neustadt vs FC Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

:super:

Hier einen Rassisten zu orten ist extrem peinlich.

bei 3 so atomaren Ereignissen von Zufall auszugehn zeugt nur davon, dass deine Schulbildung mit der Pflichtschule abgerissen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei 3 so atomaren Ereignissen von Zufall auszugehn zeugt nur davon, dass deine Schulbildung mit der Pflichtschule abgerissen ist

oida :facepalm:

bei Lechner gleich auf Verdacht den Rassisten orten aber selber jeden, der nicht deiner Meinung ist übel anpflaumen? Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hallo allerseits.

ich gieß mal ein bisschen öl ins feuer :-)

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-lask-linz-rb-salzburg_2/

Dafür extra angemeldet?

Aber wusste nicht das der Herr auch diese Partie geleitet hat. Not bad mr. Lechner.

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Dass Mane gleich doppelt Opfer dieser strengen Linie wurde, halte ich für außerordentliches Pech - Er tut mir auch leid, weil zumindest die zweite Gelbe eine war, bei dem er ein Vergehen aus Unwissenheit begangen hat, bei dem niemand zu schaden gekommen ist und aus dem er keinen Vorteil zog. Dennoch muss er in den sauren Apfel beißen, weil dieses Vergehen als eines definiert wurde, das eine Verwarnung nach sich zieht. Aber nur weil Lechner sich in der Spielleitung als äußerst kleinlich zeigt, ist er noch lange kein Rassist!!!

wird sich in den nächsten spielen weisen. die linie hat er für die saison vorgegeben. ich werde stricherl machen.

und euer blattl wird daran gemessen, ob und wie ihr berichtet.

Und wenn man einmal in einer solchen Linie drinnen ist, dann kommt man nicht mehr raus und muss das durchziehen - weil einem ansonsten vorgeworfen wird, dass man keine einheitliche Linie im Spiel hatte.

hat lechner linie bewahrt?

wie du uns erklärt hast, ist neuerdings jeder ball, der nicht unmittelbar gespielt wird, automatisch gesperrt. denn dem ausführenden hat er die ballsperre nachweislich nicht angezeigt. ich halte es für dein gerücht, dass er jedes vergehen diesbezüglich in diesem spiel mit gelb gewertet hat.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird sich in den nächsten spielen weisen. die linie hat er für die saison vorgegeben. ich werde stricherl machen.

und euer blattl wird daran gemessen, ob und wie ihr berichtet.

hat lechner linie bewahrt?

wie du uns erklärt hast, ist neuerdings jeder ball, der nicht unmittelbar gespielt wird, automatisch gesperrt. denn dem ausführenden hat er die ballsperre nachweislich nicht angezeigt. ich halte es für dein gerücht, dass er jedes vergehen diesbezüglich in diesem spiel mit gelb gewertet hat.

ad 1) da bin ich bei Dir! Er hat sich (und indirekt auch anderen) die Messlatte für diese Saison gelegt - und es ist legitim ihn daran zu messen. Was Didem in ihrer Kolumne macht, werden wir sehen! Darauf hab ich keinen Einfluss. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde gut schlafen, unabhängig davon wie Du über seit1908.at urteilst. ;-)

ad 2) ja, so stehts in den Erläuterungen, so wurde es uns steirischen Schiris in diesem Sommer geschult, und ich habe es in meinem Spiel heute auch so gehandhabt. Erfreulicherweise gab es im ganzen Spiel keine einzige Karte ( ist jetzt zwar Off-Topic, aber egal). Ich weise von mir, dass ich behauptet habe (behaupten will), dass jede einzelne Situation in diesem Spiel gepasst hat. Dieses Urteil und diese Bewertung kann ich schon alleine deshalb nicht abgeben, weil ich das Spiel nur in Auszügen (in der Konferenz und Zusammenfassung) gesehen habe. Ich bezog mich darauf, dass beide Karten von Mane auf eine sehr strenge Regelauslegung zurückzuführen sind. In diesen Teilen, die ich auch aus dem Spiel gesehen habe, hab ich nichts maßgebliches zu beanstanden.

Aber lassen wir es gut sein. Halten wir fest, dass Du mit Lechner nicht zufrieden warst, und ich der Meinung bin, dass seine Entscheidungen in strittigen Situationen regeltechnisch gedeckt sind. Für Diskussionen in Bezug auf Regelkunde und deren Auslegung (immer wieder spannend), bin ich gerne zu haben, ansonsten will ich euch nicht weiter stören.

:winke::winke::winke:

Liebe Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, wir bräuchten viel mehr mannschaftn wie Neustadt mit tollem kader, super stadion und jeder menge fans. ein vorbild für alle anderen clubs.

Genau! Weil ja Graz mit seinen durchschnittlich 7000 Fans das gelbe vom Ei ist. Ist ja fast so, wie wenn sich ein Blinder über einen Tauben lustig macht. Außerdem gehen in Österreich generell keine Leute ins Stadion, außer in Hütteldorf. Und selbst die 14000 Schnitt dort sind näher betrachtet (im Vergleich zu Topvereinen aus der Schweiz, wo der Zuschauerschnitt doppelt so hoch ist) viel zu wenig. Also bitte aufhören sich untereinander über die Zuseherzahlen zu amüsieren, denn in Wahrheit hat die ganze Bundesliga damit zu kämpfen. Leben kann bei uns kein Verein davon und das alleine ist traurig genug!

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau! Weil ja Graz mit seinen durchschnittlich 7000 Fans das gelbe vom Ei ist. Ist ja fast so, wie wenn sich ein Blinder über einen Tauben lustig macht. Außerdem gehen in Österreich generell keine Leute ins Stadion, außer in Hütteldorf. Und selbst die 14000 Schnitt dort sind näher betrachtet (im Vergleich zu Topvereinen aus der Schweiz, wo der Zuschauerschnitt doppelt so hoch ist) viel zu wenig. Also bitte aufhören sich untereinander über die Zuseherzahlen zu amüsieren, denn in Wahrheit hat die ganze Bundesliga damit zu kämpfen. Leben kann bei uns kein Verein davon und das alleine ist traurig genug!

Gibts eigentlich irgendeinen Club, der von den Zuschauereinnahmen leben kann? Ich glaube nicht.

Grundsätzlich ist es schon ein gesamt-österreichisches Problem, da hast du recht.

Die meisten potentiellen Stadiongeher bleiben zu Hause, weil für diese die Deutsche BuLi einfach attraktiver ist. Jeder beschwert sich, dass man in ganz Österreich in max. Halbvollen Stadien spielt, aber keiner geht hin und versucht es damit zu ändern.

Aber jetzt Schluss mit OT:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.