Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Postinho
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Ok, ich weiss nicht recht wo ichs hingeben soll, aber da könnte es auch reinpassen -

Resi i hoi di mit meim Traktor ab Rapdi wir ockern eicha Hittn um :=

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Auswärts kann's ein wengal zach werden, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Traktor ist echt ein Wahnsinn! Das würde ich lustig finden, wenn ich den einmal live sehen würde auf einem Feld. Ich reise auch immer "per Fernbedienung" an. Das finde ich angenehmer, als für ein Ticket zu zahlen, wo man den Ball dann kleiner sieht als auf dem Fernseher. Außerdem ist es zu Hause für mich gemütlicher. Weiß nicht, wie ihr das seht aber die vielen Leute mag ich echt nicht. Da bin ich lieber in meinen eigenen vier Wänden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.