Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Bitte beachte die Satzzeichen. Nach "weiß" dürftest du ruhig ein Komma machen. Nach "alle" ist das Komma allerdings völlig falsch. Da gibt's keine Diskussion mMn. 

Danke für deine wertvolle Wortspende.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ufo05 schrieb am 20.5.2019 um 21:07 :

Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können

FakeNews

Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme.

Alle die was können fahren nicht.

#Sadstory #hatwer2oder3Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

FakeNews

Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme.

Alle die was können fahren nicht.

#Sadstory #hatwer2oder3Tickets

https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html?fbclid=IwAR0UxpcZmtxvQcJPWA1zCBx84YtbjwlovG1x1NQ3ozFi_rU5AQ83yYNhHSg

wandelgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 36 Minuten:

FakeNews

Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme.

Alle die was können fahren nicht.

#Sadstory #hatwer2oder3Tickets

Joesf hat noch ca. 30 Karten f. d. Awayblock..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

wasined schrieb vor 11 Minuten:

Gibts in pasching irgendwo die möglichkeit in der nähe von stadion zu parken? Diesmal das erste mal mim eigenen PKW in Pasching..

Hier kann man gut parken. Zum Gästesektor geht man von dort ca 5 Minuten.

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 56 Minuten:

War grad in Pasching, habe trotz 5 Minuten intensiver Suche direkt beim Stadion keinen Parkplatz gefunden, also fahr ich wieder heim.

Ich hätt in Linz bei der Gugl geparkt und einfach darauf gewartet, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

So..., wieda daham. Schau ma halt auf Sky.

Schade aber verständlich. :(
Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.