Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

V.I.P.
Heast! I sitz grad bei am Schwechater Zwickl! DAS ist mit Abstand das beste Zwickl aus Österreich, und hoffentlich auch eines unserer neuen Stadionbiere! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von Bier!! default_86.gif

Jetzt wieder On-Topic: Wissen die Kroaten von dem Badesee? Finden die überhaupt nach St.Pölten? Ich hoffe ja, dass die am Donnerstag dann vorm geschlossenen Happel stehen.

empfehle den viehofner See, der ist mehr südseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 37 Minuten:

Heast! I sitz grad bei am Schwechater Zwickl! DAS ist mit Abstand das beste Zwickl aus Österreich, und hoffentlich auch eines unserer neuen Stadionbiere! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von Bier!! :verbot:

Jetzt wieder On-Topic: Wissen die Kroaten von dem Badesee? Finden die überhaupt nach St.Pölten? Ich hoffe ja, dass die am Donnerstag dann vorm geschlossenen Happel stehen.

Ich trinke kein Bier :D Aber netter Versuch :finger: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Ich trinke kein Bier :D Aber netter Versuch :finger:

Ok, dann erteile ich hiermit die Absolution :papst: 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

empfehle den viehofner See, der ist mehr südseitig

Danke für den Tipp. Ich als Lehrer muss ja schaun, wie ich mir die restliche Ferienzeit vertreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Das hättest uns früher sagen müssen. Aber sollten wir jemals nochmal Im Frühling/Sommer in St Pölten spielen, erwarte ich wieder ein Standl. Davon träumen wir heute noch :love: 

 

naketano schrieb vor 3 Stunden:

@ufo05: gibts am see wieder alm weiß?

Keine Sorge, dieses Mal mach ich nix. Brauche Mal wieder Zeit um etwas abzuschalten ohne viel Aufwand. Ich leg mich einfach zum See und hol mir was von der Seelounge, wenn ich Lust habe. Natürlich seid ihr trotzdem gern gesehen :v:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.