Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postaholic

Sollte jemand morgen eine Mitfahrgelegenheit brauchen (Oststeiermark, Oberwart, südliches NÖ) bitte melden, hab Plätze im Auto frei. Ja, im Auto. Zugfahrplan wurde geändert und jetzt komm ich nach dem Match nicht mehr heim. :angry:

Mit dem Auto zum Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 9 Stunden:

Sollte jemand morgen eine Mitfahrgelegenheit brauchen (Oststeiermark, Oberwart, südliches NÖ) bitte melden, hab Plätze im Auto frei. Ja, im Auto. Zugfahrplan wurde geändert und jetzt komm ich nach dem Match nicht mehr heim. :angry:

Mit dem Auto zum Spiel :facepalm:

Schön, dass du kommst. Es wird ja angeblich durch 2G sehr intime Stimmung herrschen, wenngleich der Saalplan doch orgieskes Treiben vermuten lässt. We will see what comes, wie wir im nördl. Weinviertel sagen. Hauptsache ein 3er für die Austria heute. Alles andere ist primär, wie schon der Krankliche Hans einst festgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.