Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

noch nicht, sitze mit Kaffee draussen und genieße die imaginäre Sonne. Wetter in Wien 1030 sieht danach aus als könnte gespielt werden

Herr Deus, Tankstellenbericht bitte

Einen Tag zu spät, aber trotzdem:

Austria Bus ist gestern definitiv an der Tanke vorbeigefahren, somit kann ich mit dem mageren Unentschieden auch leben.

Leider wird die neue Tanzfläche an der Tankstelle von den Leuten noch nicht angenommen. Kommt aber sicher mit der Zeit, da braucht man einfach Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kategrie D - Hooligan

Lieg noch auf der Couch kann mir wer aufhelfen?

Sonst wird das nix mit der Anreise.

Hab mich auch verspekuliert und bin um ca 6 +-1 Stunde mit 2 +-1 Promille heimgekommen. Hab aber zuletzt mit einem Jugendfreund gsoffn der vorige Woche aus Syrien heimkommen ist um nicht Off topic zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.