Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Wiener15031911 schrieb vor 13 Minuten:

Niemals lasse ich mich testen! Erpressung um ins Stadion zu kommen!!!! Haltet nie vorm Verfassungsgerichtshof!

Hausrecht?

Killbritney schrieb vor 12 Stunden:

Die große Frage für 2021 lautet - wie viele Veilchen dürfen ins Stadion (mit einem negativen Testergebnis). Da das erste Heimspiel am 31.1. stattfindet sollte man einen Test am / nach 24.1. einplanen

@Ralphinho schöne erholsame Tage erstmals !! Gibt es schon Hinweise darauf? :ears:

750 Fans dürfen zu Beginn ins Horr. Ich denke mit gültigem und negativen Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Hält

Wäre traurig! Und wie machts die Austria dann beim „zurückzahlen“ des Abos? 
wenn ich nicht freigetestet bin bekomme ichs geld nicht zurück? Od wie sieht das dann? 
 

also selbst wenn wir nicht mehr diese Saison ins Stadion dürfen würde ich der Austria zu Liebe auf meine Rückerstattung mal wieder verzichten,diesmal sind es ~200€! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wiener15031911 schrieb vor 22 Minuten:

Wäre traurig! Und wie machts die Austria dann beim „zurückzahlen“ des Abos? 
wenn ich nicht freigetestet bin bekomme ichs geld nicht zurück? Od wie sieht das dann? 
 

also selbst wenn wir nicht mehr diese Saison ins Stadion dürfen würde ich der Austria zu Liebe auf meine Rückerstattung mal wieder verzichten,diesmal sind es ~200€! 

Nein so war mein Einwand nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Hausrecht endet, wo Diskriminierung beginnt 

Corona Leugner und Leute, die jegliche Maßnahmen torpedieren und es so für ALLE schwerer machen, kann man gar nicht genug diskriminieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Corona Leugner und Leute, die jegliche Maßnahmen torpedieren und es so für ALLE schwerer machen, kann man gar nicht genug diskriminieren. 

diese pösen pösen Kinder und und Kranken, die nicht testen dürfen. sperrt sie raus! Hausrecht!! ihr nicht! kein Test - kein Eintritt! Hausrecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.