Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

In der Filmliteratur wird das Zitat aber Forrest Gump zugesprochen.

vielleicht wird es dem gleichnamigen Film zugesprochen? 

"Ich bin der König der Welt" - Titanic

Oder kann das ausgeschlossen werden? Ich bitte um dringende Klärung. 

-------

On Topic: Ich erwarte mir als Teil der Covid-Maßnahmen, dass ich mit dem Auto bis direkt vor das Stadion anreisen kann, um die Gefahren der U-Bahn zu vermeiden. Sollte das nicht klappen, werde ich durch Hupen auf mein Problem aufmerksam machen. Sollte das auch kein positives Ergebnis bringen wird eben wieder die Heimreise angetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

:lol: mit dem Auto zum Match - ich liebe die Absurdität in diesem thread.

Was is daran absurd? Aus dem 22. hab ich mit dem Auto 20 Minuten gebraucht als es das Parkabo gab. Mit den Öffis 45+ Min. Nicht jeder hat 1 1/2 Stunden oder mehr Zeit für die An- und Abreise...

Lustig wenn das absurd ist sowas im Anreise Thread zu erwähnen...Forrest Gump passt viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Groovee schrieb Gerade eben:

Was is daran absurd? Aus dem 22. hab ich mit dem Auto 20 Minuten gebraucht als es das Parkabo gab. Mit den Öffis 45+ Min. Nicht jeder hat 1 1/2 Stunden oder mehr Zeit für die An- und Abreise...

Lustig wenn das absurd ist sowas im Anreise Thread zu erwähnen...Forrest Gump passt viel besser.

Auch wenns Mordor ist - das ist doch bitte lächerlich :lol:

@DeusAustria das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.